Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

    Werbeakzeptanz Deutliche Verbesserung der Einstellung

    Werbung hilft auf die Sprünge

    Frankfurt / Die Einstellung der deutschen Konsumenten zur Werbung hat sich im Vergleich zu den Vorjahren in diesem Jahr deutlich verbessert: Gaben im vergangenen Jahr rund zwei Drittel (66,7 Prozent) der repräsentativ Befragten an, Werbung gebe manchmal n

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

    Deutsche halten Werbung für den großen Verführer

    Frankfurt / Über die Hälfte der deutschen Konsumenten glaubt, dass Werbung die Menschen dazu verführt, Produkte zu kaufen, die sie nicht brauchen. Trotz dieses offensichtlich unausrottbaren Vorurteils sind die Ansichten gegenüber Werbung ansonsten eher po

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 048

    HorizontMagazin Markenbarometer

    Der Stern bleibt in Erinnerung

    Deutschlands Markenwelt unter der Lupe der Marktforschung: Mercedes-Werbung wird am besten erinnert BMW am glaubwürdigsten und sympathischsten

    Ob jung, ob alt, ob männlich oder weiblich, wenn es um Werbung geht, hat sich ein Auftritt den Konsumenten am stärksten eingeprägt: der von Mercedes- Benz. Knapp 12 Prozent der Bundesbürger nennen nach einer Untersuchung der GfK Marktforschung und Horizon

    [3989 Zeichen] € 5,75