Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 056

    Media Kundenmedien I

    BCP bietet viel Masse und etwas Klasse

    Beim diesjährigen BCP-Award ragen einige Highlights aus der großen Masse heraus. Noch sind zuwenige Unternehmen bereit, gezielt in die inhaltliche und konzeptionelle Qualität ihrer Kunden- und Mitarbeitermedien zu investieren.

    Das Forum Corporate Publishin weiß, wie man es spannend macht. Zum vierten Mal initiiert die Interessenvertretung der Corporate Publisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP), in dem die besten Kund

    [7306 Zeichen] Tooltip
    Die Besten im Überblick - Best of Corporate Publishing 2006 – Die Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Print wird zum Appetizer

    Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

    Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

    [17288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Media Kundenmedien

    Niveau der Kundentitel steigt

    Die Top 20 kommen mit verbesserter Qualität.Die meisten Auto-Magazine treten auf der Stelle. Von Guido Schneider

    Die Zahl der Kundenzeitschriften steigt. Das Wachstum ist nicht nur quantitativ. Sie zeigen auch, daß ihre strategische Bedeutung in der Unternehmenskommunikation langsam zunimmt. Nach wie vor gehört die Kundenbindung zu den vorrangigen Aufgaben des Mediu

    [12729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Special Media Kundenmedien

    Mercedes übernimmt die Spitzenposition

    Im Januar veranstalten die Redaktion Wirtschaft, Unternehmensberater Claus Hönig und HORIZONT den vierten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften in Deutschland 1996". Newcomer in den Top 20 sorgen für frischen Wind. So manches Blatt muß freilich

    Kundenzeitschriften sind ein tragendes Element in der Unternehmenskommunikation. Das beweist allein deren Quantität; über 600 soll es nach Schätzungen der Redaktion Wirtschaft derzeit in Deutschland geben. Zur Vielzahl gesellt sich die Vielfalt. Die Wege

    [11100 Zeichen] € 5,75