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    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 20

    Report Mediastrategie

    Wo Werbung wie ankommt

    Eine Exklusivumfrage für HORIZONT lotet die Wahrnehmung von Werbung auf verschiedenen Mediakanälen aus

    Werbungtreibende Unternehmen müssen bei der Wahl der Mediakanäle nicht nur die sich wandelnde Mediennutzung im Blick haben, sondern auch die Wahrnehmung der Werbung. Und diese fällt je nach Medienkanal sehr unterschiedlich aus, wie eine Exklusivumfra

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Werbung im TV stört am meisten - Wie nehmen Sie Werbung über verschiedene Kanäle wahr? Ein Drittel blendet Werbung in Radio und Magazinen aus - Wie viel Zeit investieren Sie pro Medium, um sich mit Werbung zu beschäftigen?
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 6,8,10,12

    HORIZONT Award Magazin 2020

    Hinter den Kulissen

    Medienkongress, Award und Magazin sind nur dank Tatkräftiger Mitarbeiter zu realisieren

    Silke Werzinger Sie war eigentlich schon immer selbstständig und so soll es auch bleiben: Es entspricht Silke Werzingers Naturell, frei zu arbeiten und auf diese Weise jede Menge verschiedene Kunden mit ihren Illustrationen zu versorgen. Das macht

    [6957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 35

    Report Fachmedien

    Spezialisten in Bewegung

    Auch der Markt der Fachmedien befindet sich im Umbruch. Bei aller Konsolidierung und Digitalisierung bleibt Print stark

    Mitgliederzeitschriften Die Nähe zu den Branchenverbänden stellt für zahlreiche Fachzeitschriften ein Lebenselixier dar – zumindest was die Druck-Auflage betrifft. Im IVW-Ranking sichern sich acht Titel, die zugleich Mitgliederzeitschriften von Br

    [3169 Zeichen] Tooltip
    Verbindung mit Verbänden - Die größten Fachzeitschriften nach verkaufter Auflage Fachverlage in Kauflaune - Anzahl und Formate der Fachmedien-Deals Ärzteverlag wieder in den Top 3 - führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax leicht im Minus - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Facebook und Youtube legen zu - Welche Social-Media-Kanäle B-to-B-Unternehmen nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 050

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Information durch Fachtitel bleibt wichtig"

    Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Gründungsphase von HORIZONT, die Chancen des Internets und die Bedeutung von Events in der B-to-B-Kommunikation.

    [9151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 062

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Erweiterung des Horizonts

    Vor 17 Jahren wurde HORIZONT in das Boot des Deutschen Fachverlags genommen. DFV-Aufsichtsrat Klaus Kottmeier über die Entwicklung des Titels und die Perspektiven von Fachmedien.

    HORIZONT: Vor 20 Jahren wurde HORIZONT gegründet, allerdings nicht vom Deutschen Fachverlag (DFV). Wie haben Sie den Start des neuen Titels aus der Distanz wahrgenommen? Klaus Kottmeier: Die Neugründung von Horizont und damit die Etablierung einer Konku

    [7644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ranking Durchwachsene Umsatzbilanz der 100 größten deutschen Medienunternehmen 2002

    Konzerne sehen Licht und Schatten

    Frankfurt / Während die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen mit 4,9 Prozent deutlich im Minus liegt, können immerhin 29 der Top 100 auch im Krisenjahr 2002 ein Umsatzplus melden. Ein Jahr zuvor zählten allerdings noch 36 Unternehmen zu d

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    Nicht alle Medienriesen schwächeln - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Gute Zahlen, schlechte Zahlen - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    RANKING Die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen weist 2001 ein Plus aus

    Konzerne wachsen durch Zukäufe

    Frankfurt / Zumindest in der Gesamtbilanz haben die größten deutschen Medienunternehmen das Jahr 2001 besser überstanden, als es die Krisenmeldungen der letzten Monate vermuten ließen. Das Horizont-Umsatzranking der Top 100 der deutschen Medienlandschaft

    [2400 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche kommen mit einem blauen Auge davon - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Die Branche kennt Freud und Leid - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 062

    Kreativität-Kreativranking

    Stabiles Hoch im Norden

    Die Auswertung von acht Jahren HORIZONT-Kreativranking zeigt: Die Champions-League-Plätze der deutschen Kreation sind abonniert.

    Same procedure as everyyear - die Lorbeerkränze für die kreativsten Agenturen in Deutschland gehen an die üblichen Verdächtigen, an André Kemper und Jean-Rémy von Matt, die Kreativköpfe von Springer & Jacobi beziehungsweise Jung von Matt. Seit der Erstauf

    [2535 Zeichen] € 5,75