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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 055

    Medien Media

    "Mediaentscheidungen trifft das Team"

    HORIZONT-Studie "Media Decision Center" belegt: Ein Großteil der Mediaentscheidungen wird über den "Bauch" entschieden / Von Rainer Janneck

    FRANKFURT Mit der Pilot-Studie "Media Decision Center - Entscheidungsprozeß und Entscheidungsbeteiligte" hat HORIZONT die Entscheidungsstrukturen bei der Auswahl von Mediagattungen und Werbeträgern durch werbetreibende Unternehmen und Agenturen untersucht

    [10994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 030

    HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

    Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

    HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

    meine Lieblingsmannschaft beziehunsgweise überhaupt den Fußball. Als Firma oder Marke im allgemeinen kann der Sponsor trotzdem weiterhin suspekt bleiben. Welchen echten Sympathiezuwachs bringt nun Fußballsponsoring? Geht man von der Annahme aus, daß Fußba

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 028

    HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

    Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

    HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

    Welche Effekte werden durch Sponsoring erzielt ? Wie wirkt sich das Engagement von Firmen auf Sympathie und Bekanntheit aus ? Eine von HORIZONT in Auftrag gegebene Studie ging diesen Fragen nach. Die Dominanz des Sportsponsorings und hier besonders des Fu

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 029

    HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

    Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

    HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

    Um diese Kommunikationsdefizite auszugleichen scheinen Schaltungen in den Fußballberichterstattungen von Fernsehen, Funk oder in den Tageszeitungen angebracht, die von Fußballinteressierten zu 96 Prozent beziehungsweise 76 Prozent genutzt werden. Diese Ko

    [6042 Zeichen] € 5,75