Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Seminar zum Thema Markenführung

    Frankfurt / Um die Grundlagen der Markenführung geht es bei einem Horizont/GWA-Seminar vom 21. bis 22. März in Frankfurt. Die Referenten Carola Romanus und Alexander Zorn, beide Ogilvy & Mather, werden sich unter anderem mit den Themen Marketingmix, Brand

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 029

    Agenturen

    Seminar HORIZONT-Veranstaltung am 29. September

    Agentur als Marke aufbauen

    Frankfurt / Wie baue ich meine Agentur zur Marke auf, um diese Frage dreht sich ein Horizont/GWA-Seminar am 26. September. Als Referenten eingeladen sind zwei Werbeprofis von JvM am Main: Mike Ries, Geschäftsführender Gesellschafter, und Geschäftsführer T

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 041

    Agenturen

    Nachwuchsevent Peter Goldammer, CCO bei Scholz & Friends Hamburg, stellte beim VDZ-Workshop die zehn Gebote der kreativen Spitzenleistung auf

    Gierig und maßlos Weltklasse anpeilen

    Internationale Top-Kreationen definieren sich nach dem «Holy Shit, that's brilliant»-Prinzip.

    Borgo Pretale / Bei internationalen Wettbewerben kriegen die deutschen Kreativen regelmäßig eins auf die Mütze: Nur wenige Medaillen und umso mehr Kritik prasseln über sie herein. Die Deutschen seien eben im Schnitt keine Weltklasse, konstatierte Peter G

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kaffeefahrt ade

    Geschafft! Die Eventagenturbranche ist ihr Kaffeefahrt-Image weitgehend los, dank jahrelanger Überzeugungsarbeit. Der Branche geht es gut wie nie, belegt auch das Eventagentur-Ranking von Horizont. Jetzt kommen die Schlammwerfer von der anderen Seite. Wei

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eventagenturen Eventagenturen verzeichnen im Jahr 2000 Wachstum von 57 Prozent

    Schwarze Schafe schaden dem Image

    Frankfurt / Konsolidierung ist in diesem Jahr das Zauberwort in der Eventagentur-Branche. Die Zeiten der «Hupfdohlenbaletts» und Feuerschlucker sind endgültig vorbei. Events werden mittlerweile von vielen Unternehmen als wichtiges Kommunikationstool anerk

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der deutschen Eventagenturen
    € 5,75