Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 049

    Service Marketing

    Euro-Netzwerk für Handelsmarketing

    ae. Frankfurt, 4. Dezember. Auf Initiative der Münchener Agentur Partnerpool haben sich fünf Handelsmarketing-Spezialisten zum europäischen Agentur-Netzwerk TAC The Advertising Connection zusammengeschlossen. Mit von der Partie sind neben den Bayern Plusp

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Handzettel bieten Kaufanreize

    Kommunikationsbarometer: Werbung und Werberesonanz unterschiedlicher Medien

    ae. Frankfurt, 6. März. TV-Werbung regt vor allem zur Beschäftigung mit Produkten an; Handzettel und Prospekte werden dagegen vorrangig als Impulsgeber für Einkäufe genutzt. Dies gehört zu den Ergebnissen des jüngsten Kommunikationsbarometers, der gemei

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Werbung verliert an Attraktivität

    Kommunikationsbarometer: Geringerer Unterhaltungswert - Alle Medien betroffen

    ae. Frankfurt, 20. Juni. Werbung verliert an Anziehungskraft. In den Augen der Verbraucher geht ihr Unterhaltungswert zurück, und sie wird als Informationsquelle weniger genutzt. Das von der Fachzeitschrift Horizont und der GfK-Marktforschung durchgefüh

    [2228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Direktmarketer sind in Bewegung

    DDV-Präsident erklärt Rücktritt - Neue Fachgruppe gegründet

    ae. Frankfurt, 25. April. Im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, liefern überraschende wie lange geplante Neuigkeiten für Schlagzeilen. Mit einem Paukenschlag endete die jüngste Mitgliederversammlung des DDV: Wilfried Russ, erst sei

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Informationen statt Gefühle

    Neue Bundesländer: Verbraucher ziehen sachliche Werbung schrillen Spots vor

    ae. Frankfurt, 18. April. Zwei neue Untersuchungen bestätigen, daß ostdeutsche Verbraucher die Werbung mit kritischem Blick sehen. Eindeutige Produktinformationen werden gefühlsbetonten Lifestyle-Botschaften vorgezogen. Neun von zehn ostdeutschen Verbra

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 071

    Service Marketing

    Unerwartet gute Bilanzen überraschen

    Werbeagenturen: Die Marktführer legen besonders kräftig zu - Hoher Kostendruck

    ae. Frankfurt, 14. März. Die deutschen Werbeagenturen konnten das Jahr 1995 besser abschließen als erwartet. Die Umsatzzuwächse können sich sehen lassen. Für übertriebene Hoffnungen für das laufende Jahr besteht jedoch nach Meinung der Branchenexperten ke

    [2807 Zeichen] € 5,75