Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

Sponsoring braucht Kreativität

Kernsportarten vor Ende des Booms / 5. Sponsoringtage

FRANKFURT Während die Fragezeichen um den Boom der Kernsportart Fußball immer größer werden, fordern große Sponsoren die Branche zu mehr Kreativität auf. Bis auf den absoluten Renner Formel 1 ist die Branchenstimmung vor den 5. Deutschen Sponsoringtagen v

[1616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

Leute

HORIZONT baut die Redaktion weiter aus

FRANKFURT Horizont baut seine Redaktion in wichtigen strategischen Feldern weiter aus. Vom 1. November an wird Elke Jacob, 36, von Hamburg aus über die Themenbereiche Media, Mediaagenturen und Mediaplanung berichten. Sie war bislang als Autorin für "Media

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

Sponsoring vor Wachstum und Professionalisierung

FRANKFURT Sportsponsoring besitzt erhebliche Wachstumspotentiale, benötigt aber in Kernfeldern wie Fußball dringend professionelles Management. Dieses Thema war Mittelpunkt der von Horizont veranstalteten und von IP und Ufa Sports unterstützten 4. Deutsch

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 001

Die Männer des Jahres 1997: Werner, Thedens, Dornemann

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" werden 1997 für ihre herausragenden Leistungen Götz W. Werner, geschäftsführender Gesellschafter DM-Drogeriemarkt, Reimer Thedens, Chairman/CEO Ogilvy One Worldwide, und Dr. Michael Dornemann

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 025

Unternehmen

Umweltkommunikation tut sich schwer

Zwei Preisträger beim 9. Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation/Geo- Award geht an Braas-Kampagne für Dachsysteme/Jury kritisiert Qualität

MÜNCHEN Mit dem Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland für seine Müllvermeidungskampagne Overdose und dem gemeinsam vom Aachener Izop-Institut, der "FAZ" und der Deutschen Bahn geförderten Projekt Jugend und Umwelt - Zeitung in der Schule wurden bei

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

fr;

Zwei Preise für Ökologie und Kommunikation 1997

MÜNCHEN Mit zwei Gewinnern endete der 9. Internationale Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation, der vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF in Kooperation mit Horizont und mit Unterstützung der Nestlé AG im Bereich Umweltberichte und -erklärungen dur

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

Deutscher Teletext-Award geht dieses Jahr an Kellogg

HAMBURG Kellogg hat den Teletext-Award 1997 gewonnen. Beim zum zweiten Mal gemeinsam von Axel Springer Interactive Media und Horizont ausgetragenen Wettbewerb kamen die Kampagnen von Seat sowie von den gleichauf liegenden Hasseröder und Livio auf die Plät

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

2002

Allzuweit fortgeschritten ist sie noch nicht, die Digitalisierung des Fernsehens. Und dennoch waren sich die Experten auf den 3. Deutschen Sponsoring-Tagen einig: Das neue Zeitalter wird kommen, nicht als Revolution, sondern als Evolution. Auch letztere h

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

Sponsoren auf digitalen Pfaden

3. Deutsche Sponsoring-Tage führen ins virtuelle Zeitalter

FRANKFURT Virtuelle Kommunikationsformen, digitale Technik und intensive Vernetzungen werden das Sponsoring nach der Jahrtausendwende bestimmen. Diese Trends prägten die von HORIZONT veranstalteten 3. Deutschen Sponsoring-Tage in Frankfurt. "Keine Revol

[1303 Zeichen] € 5,75

 
weiter