Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Die Anzeige

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 40. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige". Der Einsendeschluß wurde bis zum 6. September 1999 verlängert. Eingereicht werden kön

    [527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    GWA lädt Kreative zum Text-Seminar mit Siemes

    FRANKFURT Mit "Text und Konzeption" beschäftigt sich ein Seminar des Gesamtverbands Werbeagenturen GWA, das am 7. und 8. Mai 1999 in Frankfurt in Kooperation mit Horizont stattfindet. Referent ist Reinhard Siemes, Büro für Werbung, München. Neben Kurzvort

    [552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Patenonkel für junge Gründer

    Impulse startet Gründerwettbewerb / HORIZONT ist Partner

    KÖLN Eine kompetente Beratung ist bei der Umsetzung von Geschäftsideen in die Praxis erfolgsentscheidend. Deshalb bringt der "Impulse"-Ableger "Gründerzeit" mit der Aktion "Macher fördern Macher" Existenzgründer mit erfahrenen Unternehmern zusammen. Grü

    [1825 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Seminar lehrt Managern, situationsgerecht zu führen

    FRANKFURT Unter dem Thema "Situatives Führen" veranstaltet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Kooperation mit Horizont ein Management Intensiv-Training für Führungskräfte. Das Seminar findet am 11. und 12. September 1998 in Bad Griesbach bei Münche

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Recherche im Internet für Strategische Planer

    FRANKFURT "Recherchieren und strategische Planung mit Hilfe des Internet" ist das Thema eines am 25. Juni 1998 in Frankfurt stattfindenden Seminars. Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmern das Internet als Tool zur schnellen, weltweiten und kosteng

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 036

    Terminplaner Dezember/Januar

    HORIZONT-Award 1997

    Preisverleihung für Männer und Frauen 1997 / Podiumsdiskussion zum TV- Markt der Zukunft

    FRANKFURT Zum 15. Mal verleiht HORIZONT am 29. Januar 1998 den HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres. Im Rahmen der Festveranstaltung in der Frankfurter Alten Oper findet eine Podiumsdiskussion zum TV-Markt der Zukunft statt. Horizont vergibt den

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alterslose Gesellschaft fordert neue Zielgruppen

    Internet-Fachkonkreß: Golden-Age-Generation soll nicht länger das Stiefkind der Werbung sein

    FRANKFURT Der Werbebranche liebstes Kind, die Jugend, stellt sich als zunehmend instabile Zielgruppe dar. Mit der Frage, ob das Alter überhaupt noch als Segmentierungskriterium herangezogen werden kann, beschäftigt sich der Internet-Kongreß "Abschied von

    [3043 Zeichen] € 5,75