Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Im Licensing ist weniger oft mehr

2. Deutsche Licensingtage: Lizenzgeber haben Fürsorgepflicht / Forderung nach Qualität statt Quantität / Konzentrationsprozeß

FRANKFURT Vor dem Hintergrund eines schärfer werdenden Konzentrationsprozesses muß das Lizenzgeschäft professioneller betrieben und das Zusammenspiel zwischen Handel, Lizenzgebern und Agenturen besser koordiniert werden. Das forderten Branchenvertreter au

[3319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Licensingtage beleuchten globale Vermarktung

Fachevent im Rahmen der Licensingworld legt Schwerpunkt auf internationale Lizenzthemen

FRANKFURT Zum zweiten Mal findet vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 auf dem Frankfurter Messegelände die Licensingworld statt. Parallel zur Fachmesse veranstaltet die Messegesellschaft in Kooperation mit HORIZONT am 1. und 2. Februar die 2. Deutschen Lice

[2258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die ganze Welt der Lizenzen

Licensingworld und 2. Licensingtag wieder in Frankfurt

FRANKFURT Vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 findet zum zweiten Mal die Fachmesse Licensingworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. Parallel zur Licensingworld in der Halle 3 veranstaltet die Messe Frankfurt in Kooperation mit Horizont am 1. und 2.

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Countdown für den Event-Award EvA 98 läuft

Rheda-WiedenbrückBis zum Einsendeschluß am 1. August 1998 verbleiben den Agenturen nun nur noch zwei Wochen Zeit, um ihre Konzepte für den Event-Award EvA einzureichen. Der im vergangenen Jahr zum ersten Mal vom Forum Marketing- Eventagenturen (FME) verli

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

EvA prämiert gelungene Events

FME lobt zweiten Event-Award aus / Neun Preise zu gewinnen

Rheda-WiedenbrückFür mehr Qualität und Transparenz in der Branche will das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) mit dem Event-Award EvA sorgen, der 1998 zum ersten Mal in Kooperation mit HORIZONT verliehen wird. Der 1997 erstmals vergebene Award prämier

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

FME legt sich für die Branche mächtig ins Zeug

Zweiter Event-Award ausgelobt / Neuer Leitfaden erleichtert Agentursuche / Studie mißt Erfolg

Rheda-WiedenbrückNeun Preise gibt es beim Event-Award EvA 98 zu gewinnen, der im November vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in Kooperation mit HORIZONT vergeben wird. Für mehr Transparenz in der Branche sorgen zudem der FME-Guide und eine Studie üb

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

Werber im Rausch der Höhe

Fun und Action bei den HORIZONT-Ski & Snowboard Masters

FRANKFURT Vom 30. April bis 3. Mai sind die Wintersportfreaks der Branche gefordert: Denn bei den 2. Ski- & Snowboard Masters, präsentiert von HORIZONT, werden in Sulden am Ortler wieder sportlicher Enthusiasmus und gute Stimmung erwartet. Um Ruhm und E

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Lizenzmarkt im Überblick

1. Deutscher Licensing-Tag informiert über Boom-Branche

FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensing-Tag im Congress Center Frankfurt werden am 3. Februar 1998 alle Facetten des dynamischen Wirtschaftszweigs Licensing und Merchandising vorgestellt, analysiert und diskutiert. Der 1. Deutsche Licensing-Tag, verans

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Fun und Action in den Bergen

Über 270 Teilnehmer beim ersten Ski & Snowboard Masters

Sulden Sonne, Schnee, Hüttenzauber und knallharte Techno-Beats - bei den ersten Ski & Snowboard Masters, präsentiert von HORIZONT, feierten Werber, Marketer und Medienleute sportliche Erfolge und exzessive Partys. Über 270 Teilnehmer aus mehr als 70 Age

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

Neue PoS-Konzepte gefordert

Verbraucher bleiben von Standard-Promotions unbeeindruckt

FRANKFURT Eine für HORIZONT exklusiv erstellte Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts GFM-Getas/WBA bringt Erstaunliches zutage: Fast 75 Prozent der Käufer halten sich am PoS für unbeeinflußbar. "Nur 1,5 Prozent der Verbraucher lassen sich bei ih

[1217 Zeichen] € 5,75

 
weiter