Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 043

    Service

    Modemarketing-Kongress 2010

    Die Textilbranche über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

    Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Davon betroffen ist auch die Modeindustrie: Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es tro

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 010

    News

    Die neue Welt des Modemarketings

    TextilWirtschaft-Kongress über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

    Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es trotzdem schafft, wahrgenommen zu werden, zeigt

    [1802 Zeichen] € 5,75