Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 46

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory YBF Workshop „Konsum der Zukunft – Nachhaltig, bewusst, massentauglich?" YBF mit Alnatura. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs aus Handel und FMCG-Industrie. Programm Die Teilnehmer erleben das Top-Management gan

[5384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 048

Report Kundenmedien

Wein schlägt Schlauch

Genügt es, den richtigen Inhalt zu haben, um auf allen Medienkanälen erfolgreich zu sein? HORIZONT hat Dienstleister für CP nach den Herausforderungen der Zukunft gefragt.

[1088 Zeichen] Tooltip
Wein schlägt Schlauch
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 042

Report Fachmedien

Die Kunst des Komponierens

Print verdient das meiste Geld, Online avanciert zur Wachstumslokomotive. Die Fachverlage müssen ihr Geschäftsmodell der Zukunft sensibel austarieren.

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Aufruf zum New Media Preis

T-Com und HORIZONT suchen die beste Web-Werbung

Der Startschuss für den New Media Award 2007 ist gefallen. Bis zum 10. Januar können Kreative aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Online-Werbekampagnen einreichen. Eine Expertenjury bewertet die eingereichten Beiträge und ermittelt die Gewin

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· SV erweitert Briefdienst: Der Süddeutsche Verlag (SV), München, will seine Briefzustellung weiter ausbauen. Hierfür wurde das Tochterunternehmen Ecoflash Briefservice gegründet, mit dem das Unternehmen seine Position in München und Umgebung stärken wil

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Extra 20 Jahre Horizont

Spiel mit Formen

Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

[11720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 130

New Economy Online-Werbung

Nur Ideen zählen

Digitale Medienkompetenz wird für Agenturen und Dienstleister zum wesentlichen Bestandteil der Kundengewinnung.

Wir müssen uns als Kreative verstärkt den Herausforderungen neuer Technologien stellen, ohne uns ihrem Diktat zu unterwerfen», sagt Thomas Kanofsky, Creative Director bei Saatchi & Saatchi. «Denn was zählt, ist letztlich die tragende Idee.» Der Kreative

[9758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Relaunch Media-Markt forciert Consumer-Geschäft

Kamele aus dem Internet

Ingolstadt / Wer noch keinen Trecker aus Japan ersteigert oder Kamele aus dem Allgäu sein Eigen nennt, kann dies unter www.blöd.de nachholen. Derzeit bewirbt der Media-Markt den Relaunch seines Internetauftritts, der im Juni startet. Die Kampagne von For

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

Medien

Hörfunkposter wird prämiert

Gestaltungswettbewerb für das IP-Radio-Planungsposter

FRANKFURT Das IP-Hörfunkplanungsposter wird in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den der Vermarkter IP, Kronberg, die Frankfurter Agentur DSB&K und HORIZONT ins Leben gerufen haben. Die Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet steh

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

 
weiter