Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

Interactive CeBIT 1999

E-Commerce-Studies

Praxisnahe Studien zum elektronischen Handel und zum E-Business können User im B-to-b-Dienst Horizont.NET abrufen. Präsentiert werden auf www.horizont.net in der Rubrik E-Commerce die Inter-, Extra- und Intranet- Aktivitäten unter anderem von Conrad Elect

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

Dfv auf Expansionskurs

Neue Töchter im Ausland - Geschäftsführung erweitert

LZ. Frankfurt, 25. Juni. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, konnte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1997 um 3,7 Prozent auf 235,4 Mio. DM steigern. Getragen wird das Wachstum zunehmend durch die ausländischen Tochtergesellschaften. Wie die

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutscher Fachverlag im Aufwind

Gesamtumsatz der Verlagsgruppe um 3,7 Prozent auf 235,4 Millionen Mark 1997 gesteigert / Geschäftsführung erweitert

FRANKFURT Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag verzeichnete 1997 einen Gesamtumsatz von 235,4 Millionen Mark. Die Umsätze der ausländischen Tochtergesellschaften entwickelten sich mit plus 24,3 Prozent sehr positiv. Die Verlagsgruppe wird in Frankreich

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

Fachverlag kam gut voran

LZ weiter vorn - Elektronische Angebote werden verstärkt

LZ. Frankfurt, 20. Februar. "Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr durchaus einverstanden." Dies erklärte der Sprecher der Geschäftsführung des Verlages, Klaus Kottmeier, anläßlich einer Pressekonferenz am Mittwoch

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 005

Diese Woche

dfv mit 227 Millionen Umsatz

TW Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) ist im Geburtstagsjahr 1996 - das Gründungsobjekt TextilWirtschaft wurde im Oktober 50 - um 5,1 % gewachsen. Das mit 70 Fachzeitschriften für elf Wirtschaftsbereiche samt 200 Fachbuchtiteln erwir

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 003

Seite Drei Industrie

dfv beteiligt sich an Manstein

LZ. Frankfurt, 19. Dezember. Mit einer Beteiligung von 40 Prozent an der Manstein Zeitschriften Verlags Ges.mbH, Perchtoldsdorf bei Wien, baut der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, sein Engagement in Österreich aus. Die bereits seit Jahren bestehende Zusamm

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 003

Seite Drei Handel Service

dfv auf Erfolgskurs

Gründung vor 50 Jahren - Dynamik ungebrochen

sche. Frankfurt, 10. Oktober. Der Deutsche Fachverlag (dfv) präsentiert sich im 50. Jahr seines Bestehens in allerbester Verfassung. Mit einem voraussichtlichen Umsatz von 224 Mio. DM (plus 3,8 Prozent), 71 Fachzeitschriften und immerhin 710 Mitarbeitern

[2053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 003

Seite Drei

Fachverlag legt zu

Expansion im Ausland - LZ startet Spezial und Seminare

LZ. Frankfurt, 28. März. "Durchaus zufrieden" mit der Entwicklung im Geschäftsjahr 1995 zeigten sich Klaus Kottmeier und Peter Ruß, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, anläßlich einer Pressekonferenz in Frankfurt. Der Deutsche Fachve

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 062

Service Marketing

Von Barbiepuppen und Überraschungseiern

Markentechnikum: In Frankfurt trafen sich Werbung und Markenartikler / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 7. September. Rund 150 Teilnehmer versammelten sich Anfang dieser Woche im Frankfurter Hotel Sheraton, um sich über die Welt des Markenartikels auszutauschen. Eingeladen hatte die Lebensmittel Zeitung, Horizont und das Institut für Markentechni

[7279 Zeichen] € 5,75

 
weiter