Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

    Business Handel

    H&M und Adidas bleiben im Gedächtnis

    Studie: Bei Werbung für Jeans hat Levi's die Nase vor Diesel - Blick ins Schaufenster inspiriert zum Modekauf

    H&M macht die interessanteste Werbung, so das Ergebnis einer Umfrage der Fachzeitschrift Horizont, die, wie die TextilWirtschaft, im Deutschen Fachverlag (DFV), erscheint. Für rund 21% der 1000 Befragten liegt der Modefilialist auf Platz eins in Sachen W

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 058

    Business Kunden

    Levi's dominiert den Jeansmarkt

    Markenbarometer sieht Wrangler auf Platz 2 vor Mustang, Lee und Diesel

    Jeans sind das Marken-Kleidungsstück schlechthin. Kein Denim-Po, der nicht den Dahinter-Stehenden und -Gehenden verriete, für welche Marke sich Trägerin oder Träger der Jeans entschieden hat. So deutlich wird der Markenname sonst nur im Sport getragen. Ei

    [2467 Zeichen] Tooltip
    Jeans: Wunsch und Wirklichkeit - Welche Jeans-Marken man schon einmal gekauft hat und welche beim nächsten Kauf in Frage kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 101

    Business Industrie

    Levi's ist die bekannteste Jeans-Marke

    Umfrage setzt Wrangler und Mustang auf die Plätze zwei und drei

    Auf dem deutschen Jeansmarkt hat Levi's die höchste Markenbekanntheit vor Wrangler und Mustang. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Fachzeitung Horizont, Deutscher Fachverlag, Frankfurt. Für das jährliche Markenbarometer wurden 1030 Bundesbürger im Alt

    [1218 Zeichen] € 5,75