Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

Report Finanzmarketing

IM FOKUS EXCLUSIV

BANKEN

Nach den Eruptionen der vergangenen Monate kämpfen auch die deutschen Banken massiv mit dem weltweit schwer geschädigten öffentlichen Bild der Finanzbranche. Die aktuelle HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: 21,7 Prozent der Bürger halten keine der genannten

[1684 Zeichen] Tooltip
Rot schafft Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit? Angaben in Prozent

Werbung der deutschen Privatbanken kommt nicht an - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 015

Marketing

Traditionsmarken zeigen wenig Profil

Image-Index: Markenbild von Commerzbank und Dresdner Bank ist wenig ausgeprägt / Direktbank ING-Diba sticht positiv hervor

Auf dem krisengeschüttelten Bankenmarkt erntet laut der Studie der Marktforschung Facit derzeit vor allem ein Kreditinstitut das Vertrauen der deutschen Verbraucher: die Sparkassen.

[3340 Zeichen] Tooltip
Dresdner Bank weit hinten - Kreditinstitute: Image-Index-Werte in der Übersicht
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Lutz leitet Commerzbank-Marketing: Barbara Lutz übernimmt zum 15. August die Verantwortung für den Bereich Marketing Privatkundengeschäft der Commerzbank. Die 42-Jährige leitete zuvor die Unternehmenskommunikation der Cominvest. Ihr Nachfolger wird der

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 056

Agenturen

Kopfkünstler mit glücklicher Hand

Das Live-Parkettspiel des Mediacups brachte die Entscheidung des Börsenspiels von HORIZONT.

Frankfurt / Die Broker an Frankfurts Börse hatten längst Schluss gemacht, als die Werber am Donnerstagabend auf dem Hilfsparkett im Plaza der Commerzbank zum Live-Spiel des Mediacups, dem Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, gegeneinander an

[2377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Mediacup Parkettspiel am 26. Oktober in Frankfurt

Countdown beim Börsenspiel

Frankfurt / Zu den Börsenschlusskursen der vergangenen Woche ergab sich im Ranking des Mediacups, dem Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, ein ähnliches Bild wie in der Vorwoche: Die Agenturgruppe Kopfkunst liegt mit drei Teams an der Spitze

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Mediacup Börsenspiel geht in die Endphase

Mit Köpfchen und Kunst

Frankfurt / Die Spannung steigt, der Mediacup, das Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die heiße Phase. Noch ist alles offen, doch auf der Zielgeraden sind gleich drei Teams des Agenturnetzwerks Kopfkunst in Führung. Dabei setzt sic

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

Personality Management & Karriere

Internationales Management bei Market Team

Studenteninitiative veranstaltet ihr viertes Praxis-Forum / Ge fragt sind Strategien 2000

Die Studenteninitiative Market Team organisiert vom 13. bis 17. Mai unter der Schirmherrschaft von HORIZONT ihr viertes Praxis Forum. Das Rahmenthema der diesjährigen Veranstaltung in Frankfurt heißt "Internationales Management". Unter dem Motto "Strate

[2095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Entertainment und Infos werden angemahnt

Branche kommentiert das Kommunikationsbarometer nachdenklich, aber doch gelassen

FRANKFURT Mit Besorgnis, aber ohne übertriebene Aufgeregtheit reagiert die Branche auf die nachdenklich stimmenden Zahlen des HORIZONT- Kommunikationsbarometers. Fast durchgängiges Fazit: Nicht weniger Werbung, sondern bessere Werbung soll den Verdruß der

[2153 Zeichen] € 5,75

 
weiter