Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 012

Hintergrund

TOP Medienhäuser

Schweres Jahr, leichtes Minus

Medienranking: Umsatz der Top 100 sinkt 2009 gegenüber Vorjahr um 2,1 Prozent / Großeinkäufe verhindern stärkere Einbußen Roland Karle

Die 100 größten deutschen Medienunternehmen erwirtschafteten 2009 einen Umsatz von insgesamt 57,9 Milliarden Euro, das entspricht einem Rückgang von 2,1 Prozent gegenüber 2008 und einem Plus zu 2007 von 1,2 Prozent. Angesichts der gesamtwirtschaftlichen

[4688 Zeichen] Tooltip
Top 100 Medienhäuser 2009

Die Verfolger - Größte Medienunternehmen ab Platz 101

Wachstum durch Zukauf - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzsteigerungen im Jahr 2009
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 010

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

KOOPERATION

Ein starkes Netz

Mit der Deutschen Post erhält der HORIZONT Award einen neuen strategischen Partner - und einen Experten, der traditionelle und digitale Kommunikation zu verbinden weiß.

Anlässlich der diesjährigen Ehrung der Männer des Jahres intensivieren die Deutsche Post und Horizont ihre Zusammenarbeit: Erstmals tritt das Dienstleistungsunternehmen als exklusiver Kooperationspartner der renommierten Branchenveranstaltung auf. Ein Sc

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

Post dementiert Gratiszeitung-Pläne

Die Deutsche Post hat gegenüber Horizont dementiert, ins Zeitungsgeschäft einsteigen zu wollen. Es gebe "derzeit keine aktuellen Planungen für eine Gratiszeitung, sondern lediglich grundsätzliche Überlegungen", sagte ein Unternehmenssprecher. Die "Frankf

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Lesefutter für die Kreativen

Der Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT launchen das vierteljährliche Kreativmagazin "beef"

Pünktlich zum ADC-Wochenende in Berlin feiert "beef" seine Deutschland-Premiere. Das gemeinsame Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club berichtet ab sofort vierteljährlich über Trends in Werbung und Design. "Das Magazin soll Inspirationsqu

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

HORIZONT initiiert mit Focus Braincup

Gemeinsam mit Horizont und der Deutschen Post startet "Focus" das Wissensspiel "Focus Braincup". Vom 1. März bis 5. April stellen sich die jeweils dreiköpfigen Mannschaften 35 Fragen zum Thema Kommunikation auf www.horizont.net/braincup. Nach Ende des On

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Get Creative sucht Werbenachwuchs

Frankfurt / Die Wirtschaftsförderung Frankfurt, die Deutsche Post und Horizont sind auf der Suche nach Werbenachwuchs. Schüler und Studenten bis 27 Jahre können im Rahmen des Kreativwettbewerbs «Get Creative!» bis zum 5. April zeigen, was in ihnen steckt

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 078

Terminplaner März 2001

HORIZONT veranstaltet Corporate-Publishing-Tag

Frankfurt / Imagepflege findet nicht mehr nur über klassische Werbung statt. Viele Unternehmen setzen zusätzlich auf Kundenmagazine. Vernetzte Corporate-Publishing-Konzepte sind jedoch die Ausnahme. Mit dem Corporate-Publishing-Tag will Horizont, unterstü

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

Ipuri hat den besten Kundentitel

Corporate-Publishing-Tag präsentiert die Wettbewerbs-Sieger

FRANKFURT Die Auszeichnung der Top-5-Kundenmagazine mit dem Sieger "Pur" an der Spitze bildete den Höhepunkt des von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG veranstalteten 1. Corporate-Publishing-Tages. Beim Horizont- Wettbewerb "Beste Kundenma

[1228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Corporate-Tops in Frankfurt

HORIZONT-Kongreß mit Daimler-Chrysler-Manager Walther

FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag wartet am kommenden Mittwoch im Frankfurter Maritim-Hotel mit einem weiteren Höhepunkt auf: Für das Eröffnungsreferat konnte Daimler-Chrysler-Kommunikationschef Dr. Christoph Walther gewonnen werden. Mit Walt

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter