Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

Service Marketing

Weniger Werbung wird gewünscht

GfK/Horizont: Stärkste Kritik gilt Fernsehen und Postwurfsendungen

LZ. Frankfurt, 18. Februar. Rund 85 Prozent der deutschen Bevölkerung findet, daß es zuviel Werbung gibt. Zu diesem Ergebnis kommt das jüngste Kommunikationsbarometer von GfK und "Horizont". Zwar seien die kritischen Stimmen in Westdeutschland im Vergle

[1948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Werbung mit Promis wird mehr beachtet

Produkte und Kaufbereitschaft partizipieren davon jedoch nach wie vor nur unterproportional / Höhere Akzeptanz in Westdeutschland / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Werbung mit Prominenten bringt zusätzliche Aufmerksamkeit. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung gibt an, daß ihnen Werbung mit Prominenten mehr auffällt als normale Werbung. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß auch das beworbene Produkt in

[7944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 001

Hälfte der Deutschen zappt bei Fernseh-Werbung weg

FRANKFURT Mehr als die Hälfte der Deutschen schaltet auf einen anderen Fersehsender um, sobald in ihrem Programm die Werbung beginnt. Dies ist eins der Kernergebnisse des aktuellen Kommunikationsbarometers, das Horizont in Zusammenarbeit mit dem Marktfors

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Promi-Werbung teilt die Nation

Kommunikationsbarometer: Krug & Co überzeugen im Osten

FRANKFURT Die Werbung mit Prominenten spaltet die Deutschen: Ostdeutsche Verbraucher finden diese Werbung zunehmend positiv, die westdeutschen werden kritischer. Dies ist das wichtigste Ergebnis des Kommunikationsbarometers, das gemeinsam von der GfK, Nür

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Die Werbung mit Promis spaltet die Nation

Einstellung ostdeutscher Verbraucher zur Prominenten-Werbung positiv/Westdeutsche sind kritisch gegenüber Manfred Krug & Co/Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Prominente in der Werbung sorgen für viel Aufmerksamkeit. Über die Hälfte der Bevölkerung nimmt Werbung stärker wahr, wenn Manfred Krug und Kollegen die werblichen Hauptrollen einnehmen. Doch bei der Akzeptanz spaltet sich die Nation: Während Pr

[7945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Melitta-Werbung nervt Bürger am meisten

Toyota führt trotz abnehmender Werte auch 1997 das Beliebtheitsranking an/Waschmittelspots werden häufig als Ärgernis gesehen/Von Hans-Jürgen Meier

Frankfurt Toyota, Milka und Aral sind die Produktmarken, deren Werbung in der Bevölkerungsgunst ganz oben liegen. Melitta und Ariel Futur werden am häufigsten genannt, wenn es um die Frage nach der ärgerlichsten Werbung geht. Rund 21 Prozent der Bevölkeru

[7251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

Multimedia ist ein Motor für den Arbeitsmarkt

Ergebnisse des 2. Multimedia-Barometers vorgestellt/Erstmals aktuelle Tendenzen ablesbar

München Auch in diesem Jahr profitiert der Arbeitsmarkt von der Antriebskraft aus dem Bereich Multimedia. Das ist ein Ergebnis der zweiten Welle des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten Panels Multimedia-Barometer . In ihrer Gesamtheit wurden die aktuell

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 019

Handel

Werbung

Kaufreiz durch Hand-zettel und Prospekte

ar Frankfurt - Mehr als die Hälfte der Bevölkerung (53,6 %) läßt sich durch Werbung in Form von Prospekten und Handzetteln (Briefkästen) für die darin beworbenen Produkte interessieren und zum Kauf animieren. Dies ergab eine Umfrage des Kommunikationsbaro

[762 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 022

Magazin

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, die MGM MediaGruppe München und die Zeitschrift Horizont haben zusammen das erste deutsche Panel für neue Medien ins Leben gerufen. Im erstmals Ende September vorgelegten Multimedia-Barometer wurden di

[567 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

Interactive Hyperlink

Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

[8097 Zeichen] € 5,75

 
weiter