Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 34

Business

Wissen to go auf der Dmexco

Messe bietet Live-Diskussionen mit Branchenvertretern über Trends im Digital-Marketing

Europas größte Messe für digitales Marketing und Werbung findet dieses Jahr am 14. und 15. September auf dem Messegelände in Köln statt. Die Dmexco bietet Einblicke in die Welt der digitalen Wirtschaft und hält auch jede Menge Chancen für die persönl

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 010

Diese Woche

Etailment Summit mit neuer Location und neuem Konzept

Der E-Commerce-Kongress Etailment Summit zieht um. Das Event findet am 11. und 12. November erstmals im neuen Frankfurter Kongresszentrum Kap Europa statt. Neu ist auch das Konzept, das von der dfv Mediengruppe und deren Tochter The Conference Group ausg

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 10

Diese Woche

Etailment Summit mit neuer Location und neuem Konzept

Der E-Commerce-Kongress Etailment Summit zieht um. Das Event findet am 11. und 12. November erstmals im neuen Frankfurter Kongresszentrum Kap Europa statt. Neu ist auch das Konzept, das von der dfv Mediengruppe und deren Tochter The Conference Group

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 162

Köpfe

Uwe Vorkötter ist neuer Chefredakteur der Horizont-Medien

Uwe Vorkötter (60) übernimmt spätestens zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die Horizont-Medien Print und Online sowie für die Veranstaltungen der Marketing-Fachzeitschrift, die wie die TextilWirtschaft zur dfv Mediengru

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 162

Köpfe

Uwe Vorkötter ist neuer Chefredakteur der Horizont-Medien

Uwe Vorkötter (60) übernimmt spätestens zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die Horizont-Medien Print und Online sowie für die Veranstaltungen der Marketing-Fachzeitschrift, die wie die TextilWirtschaft zur dfv Medie

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Vom Marketing-Potenzial des Internets profitieren

Praxisnahes Buch über Online-Marketing zeigt Chancen für kleine und mittelständische Händler auf

Online-Marketing gilt immer noch für viele kleine und mittelständische Händler als kostspielige und undurchsichtige Angelegenheit. In seinem Buch „Erfolgsfaktor Online-Marketing – So werben Sie erfolgreich im Netz“ will Olaf Kolbrück mit diesem Vorurteil

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Vom Marketing-Potenzial des Internets profitieren

Praxisnahes Buch über Online-Marketing zeigt Chancen für kleine und mittelständische Händler auf

Online-Marketing gilt immer noch für viele kleine und mittelständische Händler als kostspielige und undurchsichtige Angelegenheit. In seinem Buch „Erfolgsfaktor Online-Marketing – So werben Sie erfolgreich im Netz“ will Olaf Kolbrück mit diesem Vorur

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 050

Service

Marketing auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet in Frankfurt der Modemarketing Kongress 2011 statt

Welche Bedeutung haben Blogs und Foren tatsächlich in der Modekommunikation? Stellen Facebook und andere Social Networks Ergänzungen für den Markenaufbau dar oder sollten sie exklusiver Kommunikationskanal sein? Sind Smartphone, iPad & Co. tatsächlich di

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 50

Service

Marketing auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet in Frankfurt der Modemarketing Kongress 2011 statt

Welche Bedeutung haben Blogs und Foren tatsächlich in der Modekommunikation? Stellen Facebook und andere Social Networks Ergänzungen für den Markenaufbau dar oder sollten sie exklusiver Kommunikationskanal sein? Sind Smartphone, iPad & Co. tatsächlic

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 045

Service

Fashion Excitement auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont in Frankfurt statt

Was zeichnet das neue Modemarketing aus? Wie kann sich Fashion-Kommunikation in einem Labyrinth von Möglichkeiten orientieren? Das sind nur einige der zentralen Fragen, mit denen sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informatio

[2178 Zeichen] € 5,75

 
weiter