Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

Beste Reisekommunikation

Travel Industry Club kürt beste Marketing-Kampagne ihrer Disziplin

Erstmals wird in diesem Jahr die deutsche Reiseindustrie den Preis "Best Marketing Campaign 2008" vergeben. Getragen wird die Initiative vom Travel Industry Club, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", der Fachzeitschrift "FVW" und Horizont. Etwa 120 Jur

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Managementwechsel bei Argonauten G2 in München Eugen Kern, Geschäftsführer des Frankfurter Büros der Argonauten G2, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Münchner Standort. Christina von Jakubowski, bisher in der bayerischen Landeshauptstadt Mana

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking Inhaberagenturen ohne den GWA HORIZONT sowie die Fachzeitschrift W&V und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sind übereingekommen, die Zusammenarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Ranking für 2008 aufzulösen. Hintergrund ist, dass sich die

[3283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 026

Agenturen

Anpfiff für die Kreativ-WM

Das HORIZONT-Kreativranking basiert auf 54 nationalen und internationalen Wettbewerben.

Frankfurt / Unkenrufen zum Trotz ist der Ruf der Deutschen in puncto Kreation besser denn je. Im Gunn-Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking für die Werbebranche, kletterte Deutschland im vergangenen Jahr von Platz 8 auf Platz 4. Grund gen

[3117 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbe 2003
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

Agenturen

Mediacup Das Damenteam B-Girls von Kopfkunst in Münster spekulierte sich beim Börsenspiel auf den 1. Platz

Börsenfieber und Partylaune auf dem Münchner Parkett

München / An den deutschen Börsen war der Handel schon längst geschlossen, als auf dem Parkett des 5. Börse-Online Mediacups das Spiel um Aktien und Kursgewinne in seine letzte Runde ging. Sechs Wochen lang hatten 101 Teams aus 67 deutschen Agenturen bei

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 050

Agenturen

Mediacup

Über Gewinnchancen wie in besten Börsenzeiten freuen sich die Teilnehmer beim Mediacup 2001.

Düsseldorf / Lebhafter Parketthandel und eine rauschende Fiesta Börsiana im Ost-West-Haus der Wirtschaft und Industrie in Düsseldorf. 197 Agenturteams waren beim «Börse Online»-Mediacup mit einem fiktiven Startkapital von jeweils 100000 Euro angetreten un

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 041

Agenturen

Event Werber beweisen musikalische Kreativität

Chickeria in der Batschkapp

Frankfurt / Trotz ungünstigem Sonntagstermin herrschte ausgelassene Stimmung bei der Chickeria-Party in der Frankfurter Batschkapp. Der traditionelle Bandwettbewerb von «TV-Today» und Horizont lockte etwa 800 Besucher in die Partylocation am Main. Nach ei

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 029

Agenturen

Awards Die HORIZONT-Kreativliste 2001

Von ADC bis Sit & Watch

Das Kreativranking 2001 basiert erneut auf dem im vergangenen Jahr eingeführten Bewertungsmodus.

Frankfurt / Viel hat sich auf der Kreativliste 2001 nicht verändert. Auch in diesem Jahr orientiert sich Horizont bei der Ermittlung der kreativsten Werbeagenturen an den 50 wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerben. Der im vergangenen Jahr

[3548 Zeichen] Tooltip
Top 20 der kreativsten Agenturen 2000

Top 20 der kreativsten Kunden 2000

Wettbewerbe 2001
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 056

Agenturen

Kopfkünstler mit glücklicher Hand

Das Live-Parkettspiel des Mediacups brachte die Entscheidung des Börsenspiels von HORIZONT.

Frankfurt / Die Broker an Frankfurts Börse hatten längst Schluss gemacht, als die Werber am Donnerstagabend auf dem Hilfsparkett im Plaza der Commerzbank zum Live-Spiel des Mediacups, dem Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, gegeneinander an

[2377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 070

Agenturen

Award HORIZONT und Nescafé Xpress suchen den «Late Night Werber 2000»

Die Nacht ist die Mutter der Gedanken

Frankfurt / Wenn der Normalbürger abends vom Arbeiten nach Hause geht, beginnt das Leben in vielen Agenturen erst so richtig. Werber sind dafür bekannt, dass sie bis spät in die Nacht arbeiten. Das wird nun belohnt: Horizont und Nescafé Xpress suchen den

[1271 Zeichen] € 5,75

 
weiter