Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Diese Woche

Emotion. Erlebnis. Erfolg.

Modemarketing-Kongress am 27. Juni in Köln

Die Konsumenten verändern sich kontinuierlich. In Zeiten, in denen die Politik es kaum mehr schafft, die Menschen zu erreichen, wird die Suche nach Identifikation in andere Lebensbereiche verlagert. Themen wie Werte und Haltung gewinnen an Relevanz.

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Diese Woche

Wie Marken Kunden begeistern

Modemarketing-Kongress im September mit Top-Referenten

Social Media, Influencer, Daten-Management: Die schnelle Veränderung der Online-Kommunikation und die Vielfalt der Kanäle stellen Marketing-Verantwortliche vor immer neue Herausforderungen. Und verlangen nach neuen Strategien. Zahlreiche Erfolgsbeisp

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 9

Diese Woche

„Praxisnah, unbestechlich, objektiv“

Die dfv Mediengruppe, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, wird 70 Jahre alt

Ein Umsatz von 147 Mill. Euro im vergangenen Jahr, mehr als 100 Fachmarktmedien in elf Branchen im In- und Ausland, dazu Websites, Newsletters und Apps, 16 Millionen verbreitete Print-Exemplare im Jahr, 970 Mitarbeiter – die dfv Mediengruppe, in der

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Mode, Marken, Macher

Modemarketing-Kongress in Frankfurt mit Top-Referenten

Die Kommunikationskanäle sind im Umbruch. Gefordert sind neue Wege, die weit über einen Online-Shop hinausreichen. Marken-Stories wollen erzählt, Kauferlebnisse geschaffen werden. Was begeistert die Kunden heute und morgen? Diese und weitere Fragen w

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 010

Diese Woche

Etailment Summit mit neuer Location und neuem Konzept

Der E-Commerce-Kongress Etailment Summit zieht um. Das Event findet am 11. und 12. November erstmals im neuen Frankfurter Kongresszentrum Kap Europa statt. Neu ist auch das Konzept, das von der dfv Mediengruppe und deren Tochter The Conference Group ausg

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 10

Diese Woche

Etailment Summit mit neuer Location und neuem Konzept

Der E-Commerce-Kongress Etailment Summit zieht um. Das Event findet am 11. und 12. November erstmals im neuen Frankfurter Kongresszentrum Kap Europa statt. Neu ist auch das Konzept, das von der dfv Mediengruppe und deren Tochter The Conference Group

[1031 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 007

Diese Woche

Fachverlag macht Plus

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag rechnet mit Wachstum / Onlinegeschäft boomt

FRANKFURT/M. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit Sitz in Frankfurt am Main erwartet für das Geschäftsjahr 2011 ein solides Plus: Verglichen mit dem Vorjahr wird der dfv, bei dem auch die AHGZ erscheint, seinen Umsatz um rund 5,1 Mio. Euro au

[3078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 004

Diese Woche

Urlaub in der Heimat ist beliebt

FRANKFURT/M. Deutschland ist für seine Einwohner als Urlaubsziel attraktiv. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Zeitschrift Horizont des Deutschen Fachverlags in Frankfurt/Main. Rund 53 Prozent der Befragten halten es für wahrscheinlich, ihre Ferien i

[1120 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 27.09.2008 Seite 002

Diese Woche

Lufthansa-Chef ist spitze

Travel Industriy Club zeichnet Tourismus-Manager aus

FRANKFURT/KÖLN. Wolfgang Mayrhuber, Vorstandschef der Lufthansa, ist Travel Industry Manager des Jahres 2008. Er sicherte sich den Sieg vor Willi Verhuven (Alltours) und Peter-Mario Kubsch (Studiosus). Mayrhuber habe in jüngster Zeit die Entwicklung der

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 008

Diese Woche

dfv: 80 Fachtitel in zehn Ländern

TW Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag konnte 1997 ihren Gesamtumsatz um 3,7 % auf 235,4 Mill. DM erhöhen. Der Verlag, der über 80 Fachtitel aus zwölf Wirtschaftsbereichen in zehn Ländern publiziert, erwirtschaftet 82 % seiner Umsätze im In

[2150 Zeichen] € 5,75

 
weiter