Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 054

    Extra 20 Jahre Horizont

    20 Jahre sind ein guter Anfang

    Zwanzig Jahre Horizont - das 1983 gestartete verlegerische Abenteuer des Eduard Grosse ist längst zur etablierten publizistischen Größe avanciert. Dabei verliefen insbesondere die Anfangsjahre turbulent. So turbulent wie die Entwicklung der Werbe- und Me

    [2312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 062

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Erweiterung des Horizonts

    Vor 17 Jahren wurde HORIZONT in das Boot des Deutschen Fachverlags genommen. DFV-Aufsichtsrat Klaus Kottmeier über die Entwicklung des Titels und die Perspektiven von Fachmedien.

    HORIZONT: Vor 20 Jahren wurde HORIZONT gegründet, allerdings nicht vom Deutschen Fachverlag (DFV). Wie haben Sie den Start des neuen Titels aus der Distanz wahrgenommen? Klaus Kottmeier: Die Neugründung von Horizont und damit die Etablierung einer Konku

    [7644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 066

    Extra 20 Jahre Horizont

    Form, Farbe und Funktion

    Zeichen der Zeit: 20 Jahre Editorial Design für HORIZONT

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

    Extra 20 Jahre Horizont

    Mit wildem Mut gezeugt!

    Was fällt mir zunächst ein, wenn ich an die Anfangs-, an die Aufbauzeit von HORIZONT denke? Offen gestanden das rechte Bein von Dr. Eduard Grosse, in der Branche besser unter dem Namen "Dinner-Eddy" bekannt. "We came back to see your legs and show you mi

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

    Extra 20 Jahre Horizont

    Mit Wachstum erwachsen!

    Im September 1983 wurde HORIZONT als Forum für werbende Kommunikation geboren. Nun ist er also 20 Jahre alt und wächst noch immer. Das wöchentliche Bild der deutschen, europäischen und weltweiten Medien, Agenturen und werbenden Unternehmen wurde (und wir

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Bratwürste fehlen

    "Und siehe, es geschah, dass ein großes Heulen quasi trendmäßig cool durchs Land waberte, und ein jeder weinte an dem Platz, an den Gott ihn gestellt hatte oder der Wähler oder das Schicksal oder ein privater Fernsehsender." Das schrieb Michael Jürgs. Ne

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

    Extra 20 Jahre Horizont

    Spiel mit Formen

    Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 144

    Extra 20 Jahre Horizont

    Dreifacher Salto im Medienzirkus

    Umsatz verdreifacht: Seit 15 Jahren erhebt HORIZONT die Top 100 deutschen Verlage und Medienhäuser.

    Auch das ist ein Stück Horizont-Geschichte: Seit 1988 präsentiert das Blatt in einem Ranking die Umsätze der größten deutschen Verlage. Inzwischen wurde die Erhebung ausgebaut: Neben Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen tummeln sich Fernseh- und Radiosend

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Verlage 1987

    Die größten deutschen Verlage 2002
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

    Extra 20 Jahre Horizont

    Wer schreibt, der bleibt

    Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

    [9484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 176

    Extra 20 Jahre Horizont

    Glückwünsche

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien feiert Geburtstag. Die Verbände gratulieren. Für die ersten 20 Jahre - und die nächsten

    [7073 Zeichen] € 5,75