Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 31

    Karriere

    Rundum gut bewertet

    Imageanalyse: Crossmedia führt die Rangliste der Mediaagenturen als Arbeitgeber an

    Crossmedia hat das beste Arbeitgeberimage unter Deutschlands Mediaagenturen, gefolgt von Initiative und OMD. Damit hat sich einer der wenigen unabhängigen Player in der Gunst der Young Professionals gegen die Vertreter der großen Mediaholdings durchg

    [4815 Zeichen] Tooltip
    Crossmedie Betriebsklima Nur sehr gute Job-Angebote
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 031

    Karriere

    Rundum gut bewertet

    Imageanalyse: Crossmedia führt die Rangliste der Mediaagenturen als Arbeitgeber an

    Crossmedia hat das beste Arbeitgeberimage unter Deutschlands Mediaagenturen, gefolgt von Initiative und OMD. Damit hat sich einer der wenigen unabhängigen Player in der Gunst der Young Professionals gegen die Vertreter der großen Mediaholdings durchgeset

    [4815 Zeichen] Tooltip
    Crossmedie

    Betriebsklima

    Nur sehr gute Job-Angebote
    € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 22,23

    Karriere

    Aus Sponsoren werden Partner

    Beim Roundtable von Akzio und HORIYONT diskutieren Branchenexperten, was Sponsoring als Recruiting-Tool leisten kann

    Der Kampf um die besten Mitarbeiter tobt – und er wird immer härter. In der klassischen Werbung ist das Thema angekommen. Im Bereich Sponsoring spielen Personalentwicklung und Employer Branding jedoch eine eher untergeordnete Rolle. Zu Unrecht, wie die Teilnehmer des Roundtable meinen. Denn über Sponsoring können Unternehmen sich als Arbeitgeber positionieren.

    [20825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 051

    Karriere

    Grüne Soße macht Lust auf American Football

    Agency Day: Junioren proben die Kampagnenpräsentation vor Kunden / Werbeagenturen leisten Schützenhilfe

    Breitschultrige Männer in lilafarbenen Trikots, mit Helmen maskiert, stürmen über das Spielfeld zum alles entscheidenden Touchdown. Ein solches Szenario begeistert nicht nur die "Frankfurt Galaxy"-Fans, sondern auch rund 100 auszubildende Werbekaufleute.

    [3009 Zeichen] € 5,75