Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 046

Medien

Wer kennt sich in der aktuellen Medien-Szene aus?

In der immer größer werdenden Vielfalt der Zeitungen, Zeitschriften, TV- und Hörfunk-Sender ist es oft nicht einfach, den "kleinen" Unterschied zu erkennen. Mit etwas Know-how, Kenntnis der Szene und nach intensiver Lektüre der Selbstdarstellung der Anb

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 042

Medien

Wer kennt die Medien-Szene? Gewinn: Freiflug

Immer neue Hörfunk- und TV-Sender etablieren sich auf dem deutschen Medien-Markt, immer mehr Zeitschriften- und Zeitungstitel buhlen um die Aufmerksamkeit der Leser. HORIZONT fragt: Wer kennt sich aus in der Medien-Szene? Die Gewinner können mit HORIZONT

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

Medien

Verlagsgruppe dfv: Wachstum aus eigener Kraft

Positive Bilanz 1992 mit internationalen Titeln im Food- und Textilbereich

Gegen die "beinahe schon modisch gewordene Schwarzmalerei" bei Prognosen zum Umsatz wandte sich auf der Jahrespressekonferenz der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) der Sprecher der Geschäftsführung, Klaus Kottmeier. Die Verlagsgruppe konnte 1992 ei

[2711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

Medien

TV-Sender: Forschung und Service gefragt

HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 058

Medien

Kommunikationskompaß Rhein-Main und Hamburg

Ho. Frankfurt - Bereits zum zweitenmal ist jetzt in überarbeiteter Auflage der regionale Kompaß für die Kommunikationswirtschaft "Rhein- Main kommuniziert" erschienen. Dieser Leitfaden von HORIZONT bietet mit über 5000 Adressen eine Übersicht über die imm

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

Medien

"Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

[10439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

Medien

"Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 045

Medien

Workshop: TV und Programmpresse

Ho. Frankfurt - Gemeinsam mit dem Bauer-Verlag lädt HORIZONT am Donnerstag, 10. September, 17 Uhr zu einem Workshop über die Beziehungen von TV-Sendern und Programmpresse in die Mainzer Landstraße 251 in Frankfurt ein. An der Podiumsdiskussion unter der L

[684 Zeichen] € 5,75

 
zurück