Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 114

    Medien

    Horizont

    Strittige Zielgruppen

    Welches Selbstverständnis haben Frauen heute, welche Produkte kaufen sie und wie kann man sie angemessen umwerben? Horizont, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, beschäftigt sich im Special "Frauenmarketing" mit solchen und ähnlichen Fragen. Hil

    [1590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 168

    Medien

    Horizont

    Futter für Seele und Körper

    Einkauf als Erlebnis: beliebtes Gesprächsthema und Herausforderung an den Handel. Die Marketing-Zeitschrift Horizont macht auf einen Trend aufmerksam, der vor allem in Großbritannien um sich greift: Bar & Boutique. Dort nämlich, wo Shopping schon lange al

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 268

    Medien

    Horizont

    Authentizität statt Trend

    Jetzt diagnostiziert auch das Marketing-Wochenblatt Horizont ein rauhes Marktklima rund um Fashion Sport: "Schwache Vororder, Preisdruck und die überschätzte Kaufkraft der jungen Konsumenten" kennzeichneten heute den ehemals boomenden Bereich. Jetzt konze

    [541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 204

    Medien

    Horizont

    Im Glitzer-Kostüm zum Überlebenskampf

    Kaum traut sich die Branche, ein wenig aufzuatmen und ans Ende der Rezession zu denken, da gefährdet ein Artikel im "Horizont" das zarte Pflänzchen Hoffnung schon wieder. Michael-A. Konitzer (Trendresearch/Scholz & Friends) skizziert die "Post-Rezessions-

    [1362 Zeichen] € 5,75