Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 030

    Medien

    Online trotzt der Wirtschaftskrise

    HORIZONT-Umfrage: Der globale Werbemarkt schrumpft, Internet trumpft auf / Kaufzeitungen bauen Reichweite auf

    In einer exklusiven HORIZONT-Umfrage beurteilen Media-Experten das Image und die momentane Position der einzelnen Medien-Segmente im Markt. Ihre Prognose: Online holt auf. Online-Medien mangelt es an Seriosität und Transparenz. Trotzdem werden die Werbe

    [5094 Zeichen] Tooltip
    Top 3 beim Reichweitenaufbau - Welche Medien bieten einen schnellen Reichweitenaufbau? Zustimmung zum Merkmal in Prozent

    Online lockt die Jungen - Die Top 5 Medien mit einer hohen Reichweite bei jungen Zielgruppen - Zustimmung zum Merkmal in Prozent

    Online hat die stärksten Zuwächse - Media- und Marketingexperten schätzen die Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland ein - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

    Medien

    TV-Sender: Forschung und Service gefragt

    HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

    Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

    [10439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

    Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 045

    Medien

    Workshop: TV und Programmpresse

    Ho. Frankfurt - Gemeinsam mit dem Bauer-Verlag lädt HORIZONT am Donnerstag, 10. September, 17 Uhr zu einem Workshop über die Beziehungen von TV-Sendern und Programmpresse in die Mainzer Landstraße 251 in Frankfurt ein. An der Podiumsdiskussion unter der L

    [684 Zeichen] € 5,75