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    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 036

    Medien

    Schwieriger Spagat für Medien

    HORIZONT-Trendumfrage: Manager sehen Innovationen als wichtigste Aufgabe / Großteil erwartet weitere Konzentration

    Wandel und Weiterentwicklung stehen ganz oben auf der Agenda der deutschen Medienunternehmen. Vor allem für die Verlage tun sich dabei gleich mehrere Baustellen auf. Die deutschen Medienunternehmen stehen vor einem schwierigen Spagat. Sie müssen sparsam

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    Geringe Wachstumshoffnung für Zeitungen und Magazine - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

    Kosten reduzieren, Produkte entwickeln - Bedeutung zukünftiger Aktivitäten für Medienunternehmen

    Zurückhaltende Erwartungen für 2010 - Beurteilung ausgewählter Thesen zur Branchenentwicklung durch Medienmanager
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 030

    Medien

    Online trotzt der Wirtschaftskrise

    HORIZONT-Umfrage: Der globale Werbemarkt schrumpft, Internet trumpft auf / Kaufzeitungen bauen Reichweite auf

    In einer exklusiven HORIZONT-Umfrage beurteilen Media-Experten das Image und die momentane Position der einzelnen Medien-Segmente im Markt. Ihre Prognose: Online holt auf. Online-Medien mangelt es an Seriosität und Transparenz. Trotzdem werden die Werbe

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    Top 3 beim Reichweitenaufbau - Welche Medien bieten einen schnellen Reichweitenaufbau? Zustimmung zum Merkmal in Prozent

    Online lockt die Jungen - Die Top 5 Medien mit einer hohen Reichweite bei jungen Zielgruppen - Zustimmung zum Merkmal in Prozent

    Online hat die stärksten Zuwächse - Media- und Marketingexperten schätzen die Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland ein - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

    Medien

    DER MEDIACHECK

    OOH-Planung wird leichter

    MA Plakat 2007: Die Studie bringt Transparenz, Vergleichbarkeit und Genauigkeit in die Außenwerbung

    Nach LpA, LpE und LpwS kommt mit der MA Plakat 2007 nun der PpS: Plakatseher pro Stelle. Handelt es sich dabei nur um eine leichte Modifikation im Media-Dschungel oder um eine echte Innovation in der Außenwerbung? Was verbirgt sich hinter der neuen Leitw

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 028

    Medien

    Studie Entscheider bewerten Leistung der Medien

    Preispolitik unter der Lupe

    Frankfurt / Mit Blick auf die Preisverhandlungen stufen die Mediaentscheider in den großen werbungtreibenden Unternehmen und Mediaagenturen die Onlinemedien als "am flexibelsten" ein. Das zeigt die aktuelle Studie von Horizont und Mediaedge CIA "Leistungs

    [1693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

    Medien

    Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

    Renaissance der schnellen Massenmedien

    Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

    Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

    Medien

    Hörfunkposter wird prämiert

    Gestaltungswettbewerb für das IP-Radio-Planungsposter

    FRANKFURT Das IP-Hörfunkplanungsposter wird in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den der Vermarkter IP, Kronberg, die Frankfurter Agentur DSB&K und HORIZONT ins Leben gerufen haben. Die Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet steh

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

    Medien

    TV-Sender: Forschung und Service gefragt

    HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

    Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

    [2198 Zeichen] € 5,75