Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 026

Medien

Einreichungsfrist läuft

HORIZONT verleiht am 9. Oktober Deutschen Out-of-Home-Award

Zum dritten Mal vergibt Horizont gemeinsam mit dem Spezialmittler Contrast den Deutschen Out-of-Home-Award. Am 9. Oktober werden in Frankfurt die besten Arbeiten in den Kategorien "Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovations-Kampagne 2008" ausgezeichnet.

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 058

Medien

Medienpreis 9. HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine»

Kommunikation muss kundengetrieben sein

Frankfurt / Bei den Diskussionen der Kundenmagazin-Anbieter im Rahmen der Münchner Medientage ging Marketingfachmann Peter Winkelmann in die Offensive: Bislang sei es offenbar immer noch nicht gelungen, Customer Relationship Management (CRM) in die Untern

[2195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 064

Medien

Medienpreis Neunter HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine»

Der Oskar für die beste Kundenbindung

Frankfurt / Am 20. Februar 2002 heißt es auf dem 4. Corporate-Publishing-Tag Vorhang auf für «Die besten Kundenmagazine des Jahres 2001». Dann nämlich werden die Preisträger präsentiert, die aus der strengen Prüfprozedur einer unabhängig und hochkarätig b

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 046

Medien

Event Verleihung der Lead-Awards beim HORIZONT-Symposion am 10. Oktober

Bildakademie zeichnet Print-Avantgarde aus

Hamburg / Die Spannung steigt: Welche Zeitschriften haben gestalterisch die Nase vorn? Welche Anzeigen bestechen durch visuelle Qualität? Die Entscheidungen der Akademie Bildsprache sind gefallen. Am 10. Oktober werden die Voten der Jurys bekannt gegeben

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 044

Medien

Wettbewerb Zum 25-jährigen Jubiläum ruft das Reportagemagazin «Geo» in Kooperation mit HORIZONT dazu auf, den Titel der Zeitschrift zu gestalten

Kreative Ideen für das Cover der Zukunft

Hamburg / Allen Grund zum Feiern hat in diesem Jahr das Reportagemagazin «Geo» von Gruner + Jahr. Seit 25 Jahren berichtet der Titel über Völker, Landschaften, Tiere und Pflanzen aus aller Welt. Fleischfressende Kannenpflanzen, lachende Kannibalen oder ge

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 050

Medien

Kundentitel Beim HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine 2000» siegt «Pur» vor «Chrisma» und dem «Greenpeace-Magazin»

Pure Leselust führt auf die Erfolgsspur

Experten sehen Kundentitel im Aufwärtstrend, bemängeln jedoch die fehlende Dialogorientierung.

Frankfurt / Selten war sich eine Jury so einig wie beim 8. Horizont-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine». Die 13 Juroren kürten die Zeitschrift «Pur» mit einem deutlichen Vorsprung von 58 Punkten zum Sieger des Awards. «Klares Konzept, klare Zielgruppen

[10797 Zeichen] Tooltip
Top 5 B2B

Top 30 Kundenzeitschriften 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 058

Medien

Gewinner Geschäftsführer Heinz-Werner Nienstedt wird für seine Verdienste um die Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem HORIZONT-Award ausgezeichnet

«Wir holen den Entscheider als Anleger ab»

Der Medien-Mann des Jahres 2000 sieht die Verlagsgruppe Handelsblatt für die Zukunft gut gerüstet.

HORIZONT: Die Wirtschafts- und Finanzpresse hat ein phantastisches Jahr hingelegt. Seit einiger Zeit schwächelt allerdings die gesamte Börse. Wird die schlechte Stimmung auch den Gründergeist im Printgeschäft dämpfen? Heinz-Werner Nienstedt: Ich glaub

[9844 Zeichen] Tooltip
Verlagsgruppe Handelsblatt
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 083

Medien

HORIZONT prämiert die Top 5 der Kommunikation

Längst haben Kundenmagazine in der Unternehmenskommunikation ihren journalistischen Anspruch entdeckt. Im Bestreben, Leser zu Kunden und Kunden zu Lesern zu machen, beherzigen viele Kundenmagazin-Verlage den modernen Magazinmix aus Unterhaltung und Inform

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

Medien

HORIZONT sucht die besten Publikationen einer Boombranche

Wettbewerb für Top-Kundenmagazine läuft auf Hochtouren / Preisverleihung im Rahmen des 2. Corporate Publishing Tag

FRANKFURT Eine Boombranche sucht ihre Spitzenpublikationen: HORIZONT wählt auch in diesem Jahr die besten Kundenmagazine des Jahres. Die Sieger des Wettbewerbs werden auf dem 2. Corporate-Publishingtag geehrt. Die Frage, wer am Abend des 1. März im Fran

[3340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

[4565 Zeichen] € 5,75

 
weiter