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    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Burda baut Reisegeschäft aus: Die Burda Direct Gruppe beteiligt sich zu 70 Prozent an dem Reisevermittler Freizeit- & Trendmarketing in Kleve. Damit will Burda das Portfolio im Touristiksegment erweitern und das Reiseangebot über die Vertriebswege E-Bu

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

    Medien und Media

    Lokale Saat sorgt für nationale Ernte

    Frankfurter Plakattag: Geomarketing baut Werbedruck gezielt auf / Außenwerbung wird unter Werbungtreibenden aller Branchen immer beliebter

    Am Zwiebelturm einer Rosenheimer Kirche prangt ein Riesenposter. Seine Aufschrift: "Kleine Preise kommen in den Himmel." Absender der Message ist die Münchner Agentur Redblue Marketing im Auftrag der Elektrokette Media-Markt. "Damit haben wir mitten im e

    [5134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Expertenforum zu Mobile Content

    Immer mehr Verlage entdecken das lukrative Geschäft mit redaktionellen Web-Inhalten für mobile Endgeräte. Wie Erfolgsfaktoren, Geschäftsmodelle und Vermarktungsstrategien konkret aussehen können, darum geht es in dem Expertenforum "Medienhäuser machen mob

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Mobile Content wird diskutiert: Das von T-Online, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Horizont organisierte Forum "Medienhäuser machen mobil - Mobile Content als neue Chance" findet am 8. Juni in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr betr

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Mediaexperten sehen Nachholbedarf

    Crossmedia-Forum 2004: Vernetzte Konzepte erfordern stärkere Zusammenarbeit von Wettbewerbern / Umsatzsteigerung erwartet

    In Sachen Crossmedia können die Verlage noch ein bisschen nachlegen: "Im Vergleich zu den Printhäusern sind die TV-Vermarkter beim Thema Crossmedia schneller und agiler", führt Marianne Dölz, Geschäftsführerin Kundenberatung bei Initiative Media, auf dem

    [3984 Zeichen] € 5,75