Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

    New Economy

    Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

    Gebremste Euphorie im Internetmarkt

    Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

    FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

    Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 054

    New Economy

    Wettbewerb Rund 500 Gäste aus Agenturen, Unternehmen und Internet feiern in Hannover die Gewinner des Banner-Wettbewerbs «@ward 2000»

    Kreatives Bömbchen holt Gold für Arcor

    Die prämierten Einsendungen des «@ward 2000» zeigen, dass der oft gescholtene Banner nicht tot ist.

    Hannover / Sprichwörtlich gesehen leben Totgesagte länger. Von der Warte der Internetexperten aus gesehen ist der Banner der beste Beweis dafür, dass viel Wahres an so manchem Sprichwort dran ist. Denn wie der Kreativwettbewerb «@ward» zeigt, ist der Bann

    [6395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Wettbewerbe Die Saison 2001 ist eröffnet: E7 stiftet Wanderpokal für die kreativste Multimedia-Agentur

    Adelsschlag für Scholz & Volkmer

    Deutschlands kreativste Multimedia-Agenturen wappnen sich für die Wettbewerbe im Jahr 2001.

    Hamburg / Wiesbaden / Groß, vor allem lang, exakt zwei Meter lang sollten die Briefkästen von Deutschlands Multimedia-Agenturen schon sein. Als Erste muss Scholz & Volkmer nachrüsten: Der Postbote, der kurz nach dem Jahreswechsel in Wiesbaden geklingelt h

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 087

    New Economy

    Onlineshopping Auf dem Prüfstand der HORIZONT.NET-Redaktion: Wie gut der Service von Onlineshops wirklich ist / Convenience muss verbessert werden

    Aus dem Tagebuch eines E-Consumers

    • Mittwoch, 6. Dezember, 18 Uhr: Beim Blättern in einer 14-täglichen Programmzeitschrift stoßen wir auf die Anzeige von Adultshop.de: «Schluss mit Stiller Nacht». Klingt viel versprechend. Die deutsche Website der australischen Firma Adultshop.com hat als

    [5092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 090

    New Economy

    Kreativranking Vorjahressieger Elephant Seven muss sich geschlagen geben / Fünf Neulinge unter den ersten Zehn

    Scholz & Volkmer ist Spitzenreiter

    Mit internationalen Erfolgen hat Scholz & Volkmer die Spitze im Horizont-Kreativranking erreicht.

    Frankfurt / «Gipfelstürmer» ist ein weiterer Titel, den sich Scholz & Volkmer auf die Fahne schreiben darf: Nach zwei Jahren auf Rang 2 klettert die Wiesbadener Multimedia-Agentur ganz oben aufs Treppchen und erobert mit 155 Punkten den 1. Platz im Horizo

    [9520 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 096

    New Economy

    New Media Award Die Sieger

    Preisverleihung in Hamburg: In der Fischauktionshalle wurden die Sieger des fünften New Media Award prämiert. Über 600 Gäste feierten mit den Initiatoren des Wettbewerbs, Interactive Media und HORIZONT, die Preisträger.

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 108

    New Economy

    New Media Award Interactive Media und HORIZONT prämieren Teletext-, Online- und Medienverbund-Werbung / E-Commerce-Auftritte erstmals ausgezeichnet

    Auf dem direkten Weg in die One Economy

    Mehr als 600 Gäste feierten die Sieger des New Media Award in der Hamburger Fischauktionshalle.

    Hamburg / Wirtschaft und Werbung haben einen langen gemeinsamen Weg hinter sich: Die Verbindung der Old mit der New Economy. Sie wirkt sich direkt auf die Werbeträger aus. Kaum im Zeitalter der viel zitierten neuen Medien angekommen, können die Wanderpart

    [5551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 064

    New Economy

    Onlinewerbung New Media Award wartet auf Bewerber

    Web-Werber, wappnet euch

    Hamburg / Zum fünften Mal vergeben Interactive Media und Horizont den New Media Award. Erstmals wird ein Preis für E-Commerce-Auftritte im Internet vergeben. Zudem wurde das Auswahlverfahren geändert: Statt eines 1., 2. und 3. Preises werden nun je Katego

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 059

    New Economy

    Interaktivität Mediengruppe München, GfK und HORIZONT legen zum vierten Mal das Multimedia-Barometer vor

    Umsatzerwartungen sind gering

    Das 4. Multimedia-Barometer analysiert, wie Unternehmen die interaktiven Medien nutzen.

    München / E-Commerce spielt für Werbungtreibende, Agenturen und Medienunternehmen breits eine tragende Rolle. Mehr als die Hälfte plant, Geschäfte über das Internet abzuwickeln. Die Erwartungen in die Erträge sind bisher jedoch eher bescheiden, denn noch

    [4798 Zeichen] Tooltip
    E-Mails sind am wichtigsten

    Verstärkte Marketingaktionen

    Zusätzliche Budgets für Internet-Kampagnen
    € 5,75