Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 34

    Report Automarketing

    Pflichttermin

    Im Rhythmus von zwei Jahren trifft sich die Automobilindustrie in Frankfurt zur Internationalen Automobilausstellung, der noch größten Messe für die Branche weltweit. Auch für das HORIZONT-Redaktionsteam des zweimal jährlich erscheinenden Reports Aut

    [779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 100

    Report Automarketing

    Mit Halbgas auf Kurs

    Audi, BMW, Mercedes und VW stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs, wenn es um interessante Werbekampagnen der deutschen Hersteller geht. Laut einer exklusiven HORIZONT-Umfrage, bei der außerdem Ford, Opel, Mini, Porsche und Smart bewertet werden konnten, besetzen die vier für viele auch das Feld innovativer, zukunftsgerichteter Technik. Allerdings: Jeder dritte von Forsa Befragte findet keine Werbekampagne besonders interessant

    Sieger der Werbung Audi bleibt wie in den Vorjahren an der Spitze bei besonders interessanten Werbekampagnen, vor allem bei der männlichen Zielgruppe (33 Prozent). Auch in Sachen innovativer, zukunftsgerichteter Technik sichern sich die Ingolstädt

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 34

    Report Automarketing

    Im Fokus

    Das Team

    Auch in einem Jahr ohne IAA in Frankfurt gehört der zweimal jährlich erscheinende Report Automarketing von HORIZONT einfach zum Herbst dazu. Erneut haben die gesamte Redaktion sowie die Vermarktung – allen voran Projektberater Bernd Reisch (Bildmitte

    [748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 48

    Report Automarketing

    Im Fokus

    Das Team

    Der jährlich zweimal erscheinende Report Automarketing von Horizont ist Teamarbeit – ohne das Zusammenspiel von Anzeigenverkauf, Vertrieb und Redaktion wäre das Produkt kaum zu bewältigen. Die zentralen Fäden laufen dabei stets zusammen bei Projektbe

    [826 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 32

    Report Automarketing

    Hinter den Kulissen

    Wieder ein Rekord: Nachdem der Report Automarketing in den vergangenen Jahren stetig gewachsen ist, hat er diesen Herbst erstmals den Umfang von 88 Seiten erreicht. Erneut ist er der Beweis, wie hoch der Stellenwert von Marketing und Werbung für die

    [816 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 40

    Report Automarketing

    Hinter den Kulissen

    Von Ausgabe zu Ausgabe wird der Report Automarketing von HORIZONT umfangreicher. Dieses Mal kommt er auf insgesamt 80 Seiten – ein neuer Rekord. Seit 2007 erscheint das Produkt zweimal jährlich und steht mit seinen steigenden Umfängen nicht zuletzt f

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 031

    Report Automarketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    Auto-Kampagnen

    Die Werbung der Autobauer kommt bei den Kunden immer besser an. Das ergab eine HORIZONT-Exklusivumfrage unter 1000 Personen im März 2009. Im Vergleich zur ersten Erhebung im Jahr 2007 ist die Zahl derjenigen, bei denen die Automobilkampagnen durchfielen,

    [992 Zeichen] Tooltip
    Toyota setzt sich weiter ab - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

    Volkswagen fängt Frauen, Männer mögen Audi - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75