Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Trends Wie sich Sportarten im Spannungsfeld von Medien, Marken und Öffentlichkeit entwickeln werden / Zwischen Boom und Nirvana

    Fußball trotzt dem Individualtrend

    Die Faszination einzelner Sportarten hängt immer mehr von ihren Protagonisten ab.

    Frankfurt / Das neue Jahrtausend veranlasst auch Markt- und Medienforscher, über Veränderungen, Entwicklungen und Trends des neuen Zeitabschnittes in ihrem Metier intensiv nachzudenken. Fest steht: Der Stellenwert des Sports und seine gesellschaftliche Re

    [9703 Zeichen] Tooltip
    Basketball ist hip - Top 10 der beliebtesten Sportarten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

    Jan Ullrich fährt Schumi davon - Faszination ausgewählter Spitzensportler - Angaben in Prozent

    Tabellenführer Fußball - Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Wenn Männer zu Kindern werden

    Die Anziehungskraft der Formel 1 / Erfolgskriterien für den Boom / Diskussion über die Haltbarkeit der Win-Win-Situation

    FRANKFURT Erfolgreiche deutsche Helden und der stringente Auftritt sind wichtige Erfolgskriterien für die Formel 1. Bei den 5. Deutschen Sponsoringtagen skizzierten Marketer und TV-Manager auch potentielle Gefahren . "Wir haben einige Sportarten kommen

    [2924 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Puckjäger auf Schmusekurs

    Diskussion über Attraktivität von Eishockey für Sponsoren / Liga und Verband nähern sich wieder an / Schwache TV-Quoten

    KÖLN Das deutsche Eishockey muß für Sponsoren wieder attraktiver werden. Dies ist eine der Forderungen, die die Unternehmen an die Verantwortlichen von DEB und DEL anläßlich der Forumsdiskussion "Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" stellten, d

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Die Branche im Höhenrausch

    Bei den ersten Ski & Snowboard Masters von HORIZONT im italienischen Sulden feierten Werber, Marketer und Medienleute sportliche Erfolge und exzessive Partys

    Bretter, die die Welt bedeuten Die ruhige und idyllische Bergwelt in Sulden am Ortler geriet Anfang Mai ins Wanken, als über 270 Teilnehmer der ersten Ski & Snowboard Masters den italienischen Skiort zum Mittelpunkt der Kommunikationsbranche machten. Ni

    [2546 Zeichen] € 5,75