Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Wenn Männer zu Kindern werden

    Die Anziehungskraft der Formel 1 / Erfolgskriterien für den Boom / Diskussion über die Haltbarkeit der Win-Win-Situation

    FRANKFURT Erfolgreiche deutsche Helden und der stringente Auftritt sind wichtige Erfolgskriterien für die Formel 1. Bei den 5. Deutschen Sponsoringtagen skizzierten Marketer und TV-Manager auch potentielle Gefahren . "Wir haben einige Sportarten kommen

    [2924 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75