Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konjunktur Marketingexperten stufen eigene Werbeinvestitionen deutlich besser ein als gesamtwirtschaftliche Lage

    Realität vertreibt miese Stimmung

    Frankfurt / Der schlechten Stimmung zum Trotz: Die Werbungtreibenden in Deutschland gehen mit leichtem Optimismus in das Jahr. Dies ist eines der Kernergebnisse einer nicht-repräsentativen Umfrage von Horizont unter den Marketing- und Werbeverantwortliche

    [7543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kundenbindung Unternehmensforum über Rabatte von Wunderman und HORIZONT

    Bonus mit emotionalen Werten füllen

    Frankfurt / Nach dem Fall des Rabattgesetzes sollten Unternehmen die Initiative ergreifen und zügig eigene Rabatt- und Zugabemodelle entwickeln. Ziel muss es sein, Feilschen und Handeln zu instrumentalisieren. Nur so könnten die Unternehmen selbst die Reg

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

    Werbekurve knickt leicht ein

    Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

    [5022 Zeichen] Tooltip
    Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Event Der Deutsche Fachverlag lädt zum 1. M-Motion-Tag nach Frankfurt ein

    Meeting von Marketing und Marktforschung

    Frankfurt / Lange Zeit waren sie sich nicht grün: Marketing und Marktforschung. Während die Marketingverantwortlichen den Marktforschern vorwarfen, sie durch zu viele Untersuchungen in ihrer Kreativität zu behindern, fühlten sich die Marktforscher häufig

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Branchen-Event HORIZONT lädt zu den 6. Deutschen Sponsoringtagen nach Frankfurt ein

    Der Schlagabtausch der Sponsoring-Profis

    Frankfurt / Bereits zum sechsten Mal ist Frankfurt vom 16. bis 18. Februar der Treffpunkt für alle Sponsoring-Interessierten. Thematischer Mittelpunkt ist in diesem Jahr das Sportsponsoring: hochkarätige Referenten aus dem Sport-Business werden über die h

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konjunktur HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbungtreibende prognostizieren für 2000 Wachstumvon 6 Prozent

    Aufbruch ins Werbewunderjahr

    Frankfurt / Einig wie selten sind sich dieser Tage die Werbungtreibenden inDeutschland: Das noch junge Jahr wird in Sachen Werbewachstum das erfreulichsteder jüngeren Vergangenheit werden. Knapp 6 Prozent Wachstum prognostizieren dieWerbe- und Marketingle

    [4969 Zeichen] Tooltip
    Rosige Zukunft für Werbungtreibende - Erwartungen und Ergebnisse imVergleich
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FachMesse WLE wechselt Standort und präsentiert umfangreiches Informationsprogramm

    Lizenzgemeinde wächst über sich hinaus

    München / In Kooperation zwischen The Licensing Book und Horizont findet imMünchner Sport- und Fashioncenter (MOC) vom 22. bis zum 24. März die WorldwideLicensing Exposition Europe 2000 (WLE) statt. Eine Neuheit ist der Fachkongress«Licensingtag», den Hor

    [2090 Zeichen] € 5,75