Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing

    Marketing 3.0: was Marken glaubwürdig macht Forum für den Austausch von Wissenschaft und Marketingexperten aus der Praxis. Programm Referenten, unter anderem von Jägermeister, Leica und Blue Yonder stellen Markenstrategien vor. Schwerpunktt

    [1770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    19. Deutsche Sponsoringtage Das Leit-Event mit begleitender Fachausstellung für das Sportbusiness. Programm Experten aus Wirtschaft, Sport und Medien diskutieren, ob sich Werbung oder Sponsoring erfolgreicher auf Marke, Image und Umsatz aus

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 188,189

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Netzwerke für Profis

    Vom informativen Kongress bis zum spannenden Sport-Event: HORIZONT bringt die Branche bei zahlreichen Veranstaltungen zusammen. Dabei geben sich regelmäßig hochkarätige Gäste die Ehre

    Auch im Zeitalter der digitalen Kommunikation geht ohne persönlichen Kontakt gar nichts. HORIZONT versteht sich daher nicht nur als Medium, sondern auch als Plattform für Gedankenaustausch und Networking. Zahlreiche Veranstaltungen haben sich längst

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 77

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Die Macht der Marke – Jubiläumskonferenz Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb, PR. Programm Themen sind u.a. „Die Macht der Marke – Herausforderungen 2013“ (Prof. Hermann Diller), „Marken brauchen Haltu

    [6024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 64

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Werbung 2011 3. Horizont-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Werbe- und Kommunikationsbranche in Deutschland. Programm Im Brennpunkt: „Drohende Werberestriktionen – Auswirkungen und Herausforderungen für die Werbe- und Kommun

    [6401 Zeichen] € 5,75