Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Multimediales Doppelseminar

Wettbewerbspräsentation und Konzeption stehen im Fokus

KÖLN Der Pitch um den Multimediaetat und die Konzeption von Multimedia- Projekten stehen im Mittelpunkt eines Seminars von DMMV und HORIZONT. Wettbewerbspräsentationen gewinnen auch für das langfristige Geschäft von Multimediaagenturen zunehmend an Bede

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

Publishing lockt die Agenturen

FRANKFURT Immer mehr Agenturen kommen auf den Geschmack des Corporate Publishings. Denn nicht nur die steigenden Umsatzzahlen der Branche, sondern auch die sich wandelnde kommunikative Ausrichtung und Integration der Publishing-Instrumente in die Marketin

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

Interactive

Wenige Agenturen sind rentabel

Bei weiterhin steigenden Einnahmen fahren viele Multimedia-Dienstleister noch erstaunlich geringe Pro-Kopf-Umsätze ein

FRANKFURT Das Jahr 1998 war für die deutsche Multimedia-Branche wieder durch satte Zuwächse gekennzeichnet, wie das 2. HORIZONT-Ranking deutlich zeigt. Weniger erfreulich stellt sich indessen die Profitabilität vieler Unternehmen dar, darunter auch einige

[5359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Interactive

Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

[7141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Infomedia erobert Platz 2 Pixelpark dominiert weiter

Berliner Multimedia-Agentur führt das HORIZONT-Ranking der Top-30 an/ Umsätze steigen

FRANKFURT Pixelpark, Berlin, Infomedia, Düsseldorf, und Concept, Wiesbaden, sind die drei größten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt zum zweitenmal erhoben wurde. "Konzentration, Professionalisierung

[2923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

HORIZONT-Agenturumfrage Multimedia 99 ist gestartet

FRANKFURT Wie im vergangenen Jahr führen Horizont und Horizont.NET in Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband (DMMV) die Jahresumfrage zur Wirtschaftsentwicklung der Multimedia-Dienstleister durch. Ab sofort können interaktive Dienstleister, die

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Konkurrenz für Designstudios

Internationales HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen

FRANKFURT MetaDesign führt das deutsche HORIZONT-Ranking an, gefolgt vom PR-Spezialisten Kohtes & Klewes. Was deutlich zeigt: Auch nicht designorientierte Dienstleister entdecken das lukrative Feld Corporate Design. Die Rangliste der internationalen CD/

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

Interactive

Elephant Seven ist Spitzenreiter

HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

[9216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

Pixelpark führt Top zwanzig an

Erstes HORIZONT-Ranking deutscher Multimediaagenturen

FRANKFURT Pixelpark, Berlin, I-D Gruppe, Essingen, und Concept, Wiesbaden: Das sind die drei Spitzenreiter im erstmals durchgeführten HORIZONT-Ranking der Multimediaagenturen. "Das Geschäftsjahr 1997 ist für uns überaus positiv verlaufen." Mit seiner Ei

[1397 Zeichen] € 5,75

 
weiter