Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

Agenturen

Zweistellig in beiden Richtungen

Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

[4631 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 018

Agenturen und Kreation

Jammern auf hohem Niveau

Halbjahresbefragung: Umsätze der Agenturgruppen ziehen weiter an, dennoch herrscht vielerorts Verunsicherung

Trotz weitgehend guter Geschäfte ist die Stimmung bei Deutschlands führenden Kommunikationsdienstleistern nur vorsichtig optimistisch. Zwar ziehen die Umsätze fast überall weiter an, dennoch äußern sich die meisten der im Rahmen einer gemeinsamen Halbjah

[6828 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Optimismus - Erwartete Umsatzentwicklung ausgewählter Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Inhaberagenturen im Fokus

Herrmann Consulting läutet Umfrage 2007 ein

Trotz Aufschwung stehen inhabergeführte Agenturen vor neuen Herausforderungen, wie wachsendem Preisdruck und höheren Kunden-Erwartungen. Die Agenturumfrage 2007 von Herrmann Consulting, Frankfurt in Kooperation mit Horizont will Vergleichs- und Orientier

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

Agenturen sind optimistisch

Positiver Ausblick nach überwiegend gutem 1. Halbjahr

Deutschlands Top-Agenturen blicken optimistisch in das 2. Halbjahr. Grund ist der überwiegend erfreuliche Geschäftsverlauf in den ersten sechs Monaten des Jahres. Dies geht aus einer Horizont-Umfrage unter den 20 führenden Kommunikationsnetworks hervor.

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Osteuropa wird selbstständig

Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

[5775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 063

Diese Woche Karriere

"Man sollte nie das Naheliegende tun"

Marc Sasserath, Geschäftsführender Gesellschafter von Publicis Sasserath, gibt seine Erfahrungen zum Thema Pitch weiter

Herr Sasserath, wie viele Pitches haben Sie schon bestritten? Marc Sasserath: Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall eine Menge. Vor allem aber habe ich viele gewonnen. Begegnet Ihnen noch Neues? Sasserath: Sicher erlebt man nicht mehr die richtig großen Übe

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

In Berlin wird Tempo gemacht

HORIZONT blickt Carsten Heintzsch und seinem Team von BBDO Campaign als potenzieller Kunde über die Schulter

Der "Gottschalk der Werbung" moderiert heute eine ganz neue Sendung: Carsten Heintzsch hat zum so genannten "Quick Pitch" gebeten. Eine Show, die er sich ausgedacht hat, um das kreative Potenzial seines Berliner BBDO-Teams unter Beweis zu stellen. Punkt h

[6729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Agenturen

Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

Agenturen suchen nach der großen Idee

Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

[15875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Termin für das Ranking der Top-Agenturen steht

Frankfurt / Auch im kommenden Jahr veröffentlicht Horizont wieder das Ranking der 200 größten Agenturen Deutschlands. Erscheinungstermin ist der 21. März 2002. Die Liste wird von einer Arbeitsgemeinschaft erstellt, an der neben Horizont der Gesamtverband

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Ranking Umsatznachweis für das Agenturranking

Fünf Agenturen ohne Testat

Frankfurt / Am 15. Oktober ist die Frist für die Nachreichung der Testate für das Umsatzranking der 200 größten Werbeagenturen abgelaufen, das im März in Horizont erschienen ist (Horizont 13/2001). Nur fünf Agenturen ließen die Frist verstreichen, ohne si

[1490 Zeichen] € 5,75

 
weiter