Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Lead-Anzeigen des Jahres 1999

TU# HAMBURG Am 6. Oktober kürt die Akademie Bildsprache die besten Anzeigen, Magazine und Fotografien des Jahres 1999. Damit werden die Lead- Awards mit Unterstützung von "Spiegel" und Horizont in diesem Jahr bereits zum 8. Mal vergeben. Veranstaltungsort

[859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H002 (2)

Off Line

Die Akademie

Mit leidenschaftlichen Plädoyers für eine mutigere Bildsprache in deutschen Zeitschriften begann es vor acht Jahren. Inzwischen hat der Arbeitskreis Bildsprache nicht nur die "Bildsprache" zu einem stehenden Begriff gemacht. Die beiden Wettbewerbe "Lead-M

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Die Lead-Magazine 1998: Allegra erringt den Sieg

Jury der Akademie für Bildsprache vergibt neun Awards / Sonderpreise für Econy und Stern

FRANKFURT Beim vom "Spiegel" und HORIZONT gesponserten Wettbewerb Lead- Magazine 1998 der Akademie für Bildsprache wurde der Frauentitel "Allegra" mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Der Preisträger erhielt den Award im Anschluß an das 8.

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

[4565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 038

Unternehmen Know How

Fotobranche zur Photokina in Top-Laune

Durchweg optimistische Erwartungen / Digitaltechnik als neuer Wachstumsmotor / Zweifel an Innovationskraft des Foto-Fachhandels / Von Frank Plümer

KÖLN Mit nahezu ungebremstem Optimismus präsentiert sich die Fotobranche ab kommenden Mittwoch auf der Photokina in Köln. Industrie und Handel sind von der Erwartung geprägt, den Wachstumskurs des letzten Jahres fortsetzen und die Umsätze auf hohem Niveau

[10140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 070

Medien

Den Zeitschriftenverlegern fehlt der Mut

Arbeitskreis Neue Bildsprachen untersuchte zum fünften Mal deutsche Zeitschriften / Innovationsfreude wurde ausgezeichnet / Sechs Awards vergeben

FRANKFURT "Kein großes Jahr für die Zeitschriftenlandschaft", konstatierte die Jury der Lead-Magazine 1996. Auf dem 6. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" wurden am vergangenen Montag die Awards der 5. Jury Lead-Magazine 1996 vergeben. Der Ar

[5235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 103

Focus

Zeitschriften werden wie Marken geführt

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen erweitert sein Themenspektrum

Seit 1990 wird der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein loser Zusammenschluß von Fotografen, Journalisten, Designern und Kommunikationsfachleuten, von H ORIZONT gefördert. Im Mittelpunkt stand von Anfang an die Untersuchung der visuellen Qualität deutscher

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Terminplan Oktober

Die Sprache der Zeitschriften

HORIZONT-Symposium über neue Trends in Printmedien

FRANKFURT / HAMBURG Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen erweitert sein Themenspektrum. Neben die Bewertung von Editorials und Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen rückt nun die Diskussion über Zeitschriftenkonzepte. Neuer Sponsor des Arbeitskreises ist der

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

Spiegel-Verlag unterstützt Bildsprachen-Arbeitskreis

FRANKFURT Am 21. Okober findet in den Räumen des Deutschen Fachverlages das 6. HORIZONT - Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen erweitert in diesem Jahr sein Themenspektrum. Renommierte Medienvertreter werden auf

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

Focus

Das Leiden der Bilder

Horizont-Symposium über Werbung mit Moral

D ie Glaubwürdigkeit von Unternehmen und Unternehmern steht im Mittelpunkt der Auftaktveranstaltung des 5. H ORIZONT -Symposiums "Für eine neue Bildsprache". Professor Dr. Jo Reichertz, Kommunikationswissenschaftler an der Universität GH Essen, spricht zu

[3176 Zeichen] € 5,75

 
weiter