Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 59

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Wegweiser: Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing 2018 ist erschienen. Das BCM-Buch (Preis: 99 Euro, gebundene Ausgabe), herausgegeben vom Content Marketing Forum e.V. und der LZ-Schwesterzeitung Horizont (dfv Mediengruppe), hilft alle

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Jägermeister ernennt Mistress zur US-Agentur Mast-Jägermeister mit Sitz in Wolfenbüttel kürt Mistress mit Sitz in Venice Beach, Los Angeles zur neuen Kreativagentur für den amerikanischen Markt. Mistress arbeitet bislang unter anderem für Walt Disney. N

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    BRANCHENIMAGE

    Klarer Sieger

    Im Kreativwettbewerb von Der Handel und Horizont holte die Werbeagentur Gramm den ersten Preis.

    [4831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 015

    Marketing

    Schützenhilfe für gebeutelte Branche

    Acht Agenturen suchen nach der optimalen Kampagne für das ramponierte Image des deutschen Einzelhandels

    Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm kreierte das überzeugendste Imagemotiv für die Handelsbranche bei dem Kreativwettbewerb von "Der Handel" und HORIZONT.

    [3468 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

    Unternehmen & Märkte

    Kundenzeitschriften

    Stille Verführer im Hochglanzformat

    Kundenzeitschriften boomen - nur im Lebensmitteleinzelhandel tut sich herzlich wenig. Problem: Für die Refinanzierung fehlt es an validen Mediadaten.

    Karstadt macht"s einmal im Monat oder zumindest sechsmal im Jahr - und das auch noch im Duett. Etwas zurückhaltender geht die Konzernschwester Hertie zur Sache: Zwar kommt die nur einmal alle vier Wochen - dafür aber mit viel Musik im Blut. Boom. Die Re

    [13387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 047

    Service Euro

    Kaum Vorteile für den Einzelhandel

    Euro allein gleicht rechtliche und technische Unterschiede der EU-Länder nicht aus

    LZ/PdH. Frankfurt, 16. Juli. Die Chancen für den Einzelhandel, von der Währungsunion zu profitieren, sind "bedeutend geringer" als vermutet. Zu diesem Fazit kommen zwei beim Otto Versand, Hamburg, mit der Euro-Umstellung befaßte Manager. Wie der in der LZ

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 016

    Handel & Politk

    Marketing

    Schweinebauch geht vor Schönheit

    Preisanzeigen plus Markencharakter. An diesen beiden Polen muß der Handel künftig seine Werbung ausrichten.

    Werbung nervt. Und zwar noch nie so sehr wie heute. 86 Prozent der Bevölkerung stöhnen über die schier unendliche Flut von Werbespots, Postwurfsendungen und Prospektbeilagen. Das sind gut drei Prozent mehr als noch im vergangenen Jahr. Zu diesem Ergebnis

    [6937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Handel wird Mittler für Bioabfall

    Pro-pack entwickelt Produkt- und Verpackungssortiment - Kooperation mit Landkreisen

    We. München, 3. April. Unter der Dachmarke "Zurück zur Natur" wird jetzt bundesweit ein Sortiment von Bioabfall-Sammel-Produkten über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Die Münchner Handels- und Vertriebsgesellschaft Pro-pack arbeitet dabei eng mit

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 063

    Service Verkaufstechnik

    Dialog auf Fingerdruck

    Multimedia: Edeka Südwest testet - Kaufhof installiert

    ra. Frankfurt, 13. Juni. Der Handel entdeckt Multimedia. Warenhauskonzern Kaufhof will nach einer erfolgreichen Testphase noch in diesem Jahr mindestens 30 Niederlassungen mit speziell konstruierten Online-Terminals bestücken. Die Edeka Südwest begnügt si

    [3145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Agenturen wollen pragmatische Lösungen

    Schmalere Presse-Sortimente nötig / Neue Titel zwischen Verdrängung und Markterweiterung / Vertriebsspezifische Analysen zur Planoptimierung gefordert

    MÜNCHEN Der Traum der überall verfügbaren Presse ist auf Dauer nicht aufrechtzuerhalten. Unter dem Motto "Ist noch Platz am Kiosk?" diskutierten Verlags-, Grosso- und Agenturvertreter mit HORIZONT-Ressortleiter Medien Peter Strahlendorf Strategien gegen d

    [4235 Zeichen] € 5,75