Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    FAZ verkauft Märkische Allgemeine an Madsack Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" verkauft ihre Beteiligung an der regionalen Tageszeitung aus Potsdam an die Mediengruppe Madsack.  Die " Märkische Allgemeine"  ist mit einer täglichen Auflage von rund 14

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Korb für Grey: Niels Alzen bleibt nun doch bei S & F Der Wechsel ist vom Tisch: Niels Alzen, Kreativgeschäftsführer von Scholz & Friends NRW, hält seinem aktuellen Arbeitgeber die Treue und sagt Grey ab. Die WPP-Tochter wollte den 35-Jährigen als CCO ho

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Falsche Tränen

    Wer im Horizont-Ranking der 100 größten Medienunternehmen die Verlagsgruppe Milchstraße oder das Deutsche Sportfernsehen sucht, wird beide erst in den hinteren Beteiligungs-Spalten bei Burda und EM-TV finden. Zwei von etlichen Medienfirmen, die in den ve

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Agenturen wollen pragmatische Lösungen

    Schmalere Presse-Sortimente nötig / Neue Titel zwischen Verdrängung und Markterweiterung / Vertriebsspezifische Analysen zur Planoptimierung gefordert

    MÜNCHEN Der Traum der überall verfügbaren Presse ist auf Dauer nicht aufrechtzuerhalten. Unter dem Motto "Ist noch Platz am Kiosk?" diskutierten Verlags-, Grosso- und Agenturvertreter mit HORIZONT-Ressortleiter Medien Peter Strahlendorf Strategien gegen d

    [4235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    Kampf um Platz im Printregal

    HORIZONT lädt fünf Vertriebsexperten zur Diskussionsrunde

    MÜNCHEN Die ständig steigende Flut von neuen Printobjekten hat zu einem harten Kampf um den begrenzten Platz im Regal und am Kiosk geführt. Über die Hälfte ihres Vertriebserlöses erwirtschaften die Verlage über die Einzelverkaufsstellen. Pro Verkaufsper

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medientage München: Ist noch Platz am Kiosk?

    MÜNCHEN Die Auswirkungen der Titelflut auf dem Printsektor (allein 1994 wurden über 600 Titel neu auf den Markt gebracht) für die Verlage, Agenturen, Werbetreibende sowie den Groß- und Einzelhandel stehen im Mittelpunkt eines Round-table, den H ORIZONT zu

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 071

    Medien Print

    Der Titel als sinnliches Produkt

    Jury ermittelt die Top-Ten der visuellen Lead-Magazine

    KÖLN Im Auftrag des Arbeitskreises Neue Bildsprachen wurden 229 Titel durchgehend beobachtet; 27 davon hat die Vorjury schließlich ausgewählt; 15 wurden in die Endwertung aufgenommen. In die Endauswahl kamen 362 Ausgaben. 483 Bildstrecken wurden bewertet,

    [8650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 070

    Medien Print

    Vom Tod und der Zukunft der Fotografie

    Für eine neue Bildsprache: Fragen, Thesen, Bekenntnisse und Diskussionen zum aktuellen Verhältnis von Fotografie und den Printmedien

    KÖLN Das 4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" fand im Rahmen der Photokina statt. Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und HORIZONT hatten geladen. So trafen sich am 22. September Zeitschriftenmacher, Fotografen, Werber und Medienwissenschaftle

    [6263 Zeichen] € 5,75