Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

    Report Fachmedien

    Die Höhenluft wird dünner

    HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

    Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

    Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 046

    Report Fachmedien

    Die Großen gewinnen hinzu

    Die 100 größten Fachzeitschriften konnten 2007 ihren Bruttowerbeumsatz um 3,4 Prozent steigern. Zwei Drittel der Titel sind im Plus.

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2007
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 047

    Report Fachmedien

    KNOW HOW

    Gutes Werbeklima in der B-to-B-Klasse

    Fachanzeigen stehen weiterhin hoch im Kurs. Für 806 Millionen Euro schalteten Werbekunden im vergangenen Jahr allein bei den größten deutschen Fachzeitschriften. Erstmals hat HORIZONT die Top 200 erhoben. Vorhersage Die Furcht vor einer konjunkturellen A

    [1440 Zeichen] Tooltip
    Gutes Werbeklima in der B-to-B-Klasse
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 060

    Report Fachmedien

    Fachwerbung im Plus

    Das aktuelle HORIZONT-Ranking zeigt, dass sich der Fachwerbemarkt erholt: Der Anzeigenumsatz der 100 größten deutschen Fachzeitschriften wächst um knapp 5 Prozent.

    Die deutschen Fachzeitschriften haben 2006 so viel Anzeigengeld eingenommen wie lange nicht mehr. Wie aus der alljährlichen Markterhebung von Horizont hervorgeht, haben die 100 größten Fachtitel einen Bruttowerbeumsatz von zusammen 617,8 Millionen Euro e

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste der Top 100 nach Bruttowerbeumsatz 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    News

    TextilWirtschaft mit kräftigem Zuwachs

    Die TextilWirtschaft gehört zu den Fachzeitschriften mit dem stärksten Zuwachs der Bruttowerbeeinnahmen im vergangenen Jahr. Mit einem Plus von 12,8% ist die TextilWirtschaft hinter dem Deutschen Ärzteblatt (plus 18,5%) und dem Titel Elektronik (plus 15,

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    Fachpresse mit klarem Plus

    HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften steigern Bruttowerbeumsatz deutlich / Online bleibt im Fokus

    Die deutschen Fachverlage blicken auf ein gutes Geschäftsjahr zurück. Der Bruttowerbeumsatz der 25 führenden Fachzeitschriften ist im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent auf 352,3 Millionen Euro gestiegen. In der exklusiv von Horizont erhobenen Rangliste bau

    [3678 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Ärzteblatt verteidigt Spitzenplatz - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2006
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    RANKING Die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen weist 2001 ein Plus aus

    Konzerne wachsen durch Zukäufe

    Frankfurt / Zumindest in der Gesamtbilanz haben die größten deutschen Medienunternehmen das Jahr 2001 besser überstanden, als es die Krisenmeldungen der letzten Monate vermuten ließen. Das Horizont-Umsatzranking der Top 100 der deutschen Medienlandschaft

    [2400 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche kommen mit einem blauen Auge davon - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Die Branche kennt Freud und Leid - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 082

    Media Fachmedien

    Das Boom-Jahr stärkt die Top 50

    Von der außerordentlich guten Werbekonjunktur des Jahres 2000 haben die deutschen Fachzeitschriften in hohem Maße profitiert. Das HORIZONT-Ranking der führenden Fachtitel zeigt, dass die 50 umsatzstärksten Titel ein Plus von 10,6 Prozent erzielten.

    Die von Horizont erhobenen 50 werbeumsatzstärksten Titel haben im Jahr 2000 nahezu 1,13 Milliarden Mark an Anzeigengeld eingenommen. Das entspricht einem Plus von 10,6 Prozent gegenüber 1999. Die in ihren Märkten führenden Anbieter haben aus der Hausse in

    [12057 Zeichen] Tooltip
    Die 50 Top-Titel der Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz

    Vier deutsche Verlage in der Champions League - Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

    Fachinfos online im März 2001
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 050

    Medien

    Kundentitel Beim HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine 2000» siegt «Pur» vor «Chrisma» und dem «Greenpeace-Magazin»

    Pure Leselust führt auf die Erfolgsspur

    Experten sehen Kundentitel im Aufwärtstrend, bemängeln jedoch die fehlende Dialogorientierung.

    Frankfurt / Selten war sich eine Jury so einig wie beim 8. Horizont-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine». Die 13 Juroren kürten die Zeitschrift «Pur» mit einem deutlichen Vorsprung von 58 Punkten zum Sieger des Awards. «Klares Konzept, klare Zielgruppen

    [10797 Zeichen] Tooltip
    Top 5 B2B

    Top 30 Kundenzeitschriften 2000
    € 5,75