Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

Hintergrund

Zwei Transformatoren

HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 22,23

Karriere

Aus Sponsoren werden Partner

Beim Roundtable von Akzio und HORIYONT diskutieren Branchenexperten, was Sponsoring als Recruiting-Tool leisten kann

Der Kampf um die besten Mitarbeiter tobt – und er wird immer härter. In der klassischen Werbung ist das Thema angekommen. Im Bereich Sponsoring spielen Personalentwicklung und Employer Branding jedoch eine eher untergeordnete Rolle. Zu Unrecht, wie die Teilnehmer des Roundtable meinen. Denn über Sponsoring können Unternehmen sich als Arbeitgeber positionieren.

[20825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Apple stellt mit iPhone 4S neuen Verkaufsrekord auf Kurz nach dem Start des iPhone 4S bricht das neue Smartphone von Apple bereits etliche Rekorde. Der Konzern meldet 4 Millionen verkaufte Geräte in den ersten drei Tagen. Beim iPhone 4 gingen am ersten

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Coca-Cola vertont die Spiele

London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

[6233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

Marketing

Sponsoren machen wenig Eindruck

Frankfurt. Das Engagement von Unternehmen im Sportsponsoring ist relativ schwach in der Erinnerung der Bürger verankert. Das ist das Ergebnis einer Exklusivumfrage der LZ-Schwesterzeitung " Horizont". Demnach bringen "nur" 18,6 Prozent der Deutschen Adid

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

Awards für drei bestechende Charaktere

Dietmar Hopp wird Player des Jahres von HORIZONT SPORTBUSINESS / Preise für Britta Heidemann und Uwe Schwenker

Wer im Sportbusiness etwas bewegen will, sollte sich bietende Chancen nutzen, zielstrebig sein und als Persönlichkeit ins Auge fallen. Auf alle drei Preisträger von Horizont und Horizont Sportbusiness, die bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen ausgezeich

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

Report Sportmarketing

IM FOKUS EXKLUSIV

SPONSORING

Besonders bei Frauen scheinen Unternehmen, die sich als Sponsoren bei großen Sportevents engagieren, keinen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Bei einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozialforschung Anfang

[1153 Zeichen] Tooltip
Drei Streifen stehen für Sponsoring - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Fußball-EM und -WM spontan in Erinnerung? (Mehrfach-Nennungen möglich) - Angaben in Prozent

Sparkassen gelten als Sportsfreunde - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen in besonderer Weise als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? (Max. 2 Nennungen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

Report Sportmarketing

Hoher Einsatz, magere Rendite

Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

[6011 Zeichen] € 5,75

 
weiter