Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 045

    Marketing

    Nicht jeder Gutschein lockt

    Frankfurt. Beim Thema Couponing sind die Vorlieben bei Mann und Frau unterschiedlich ausgeprägt. Zu diesem Ergebnis kommt das LZ-Schwesterblatt "Horizont" in einer Exklusivumfrage, die sich mit Gutscheinen&Co. befasst. Demnach haben 32,5 Prozent der inte

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 001

    Werbewirkung Warenproben wecken Interesse an Infos

    Online-Adressen reizen nicht

    Frankfurt / Um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf die Anzeigen in Zeitschriften zu lenken, helfen Sonderwerbeformen mit Aufforderungscharakter. Insbesondere Warenproben kommen gut an: Beinahe ein Viertel der Verbraucher (22,8 Prozent) hat sich bereits

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Lohn für professionelle Verkaufsförderung

    Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

    Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Handel wird Mittler für Bioabfall

    Pro-pack entwickelt Produkt- und Verpackungssortiment - Kooperation mit Landkreisen

    We. München, 3. April. Unter der Dachmarke "Zurück zur Natur" wird jetzt bundesweit ein Sortiment von Bioabfall-Sammel-Produkten über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Die Münchner Handels- und Vertriebsgesellschaft Pro-pack arbeitet dabei eng mit

    [5164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Verkaufsförderungskampagnen im Wettbewerb

    Noch bis zum 7. März können beim Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT), Köln, kreative Vkf-Kampagnen zum Wettbewerb um den Deutschen Verkaufsförderungspreis eingereicht werden. Gesucht werden beispielgebende Arbeiten (auch Multimedia),

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pro Sales öffnet im Mai die Tore

    BDVT lädt zur Verkaufsförderungsmesse nach Göttingen ein

    KÖLN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer BDVT veranstaltet am 6. und 7. Mai den Verkaufsförderungskongreß Pro Sales. Einer der Höhepunkte soll die Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises sein, der in Zusammenarbeit mit HORIZONT ver

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Neue PoS-Konzepte gefordert

    Verbraucher bleiben von Standard-Promotions unbeeindruckt

    FRANKFURT Eine für HORIZONT exklusiv erstellte Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts GFM-Getas/WBA bringt Erstaunliches zutage: Fast 75 Prozent der Käufer halten sich am PoS für unbeeinflußbar. "Nur 1,5 Prozent der Verbraucher lassen sich bei ih

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Vkf-Wettbewerb ist noch offen für gute Kampagnen

    KÖLN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e.V., Köln, hat den Einsendeschluß für den Wettbewerb um den Deutschen Verkaufsförderungpreis verlängert. Bis zum 7. März können noch kreative Verkaufsförderungskampagnen (auch Multimedia) eingereicht w

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    BDVT initiiert Deutschen Verkaufsförderungspreis

    KÖLN Gut geplante, kreativ umgesetzte und erfolgreiche Verkaufsförderungskampagnen sucht der BDVT Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer, Köln, für den renommierten Deutschen Verkaufsförderungspreis. Die Arbeiten (auch Multimedia) werden von einer

    [570 Zeichen] € 5,75