Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Nähe zum Markt zahlt sich aus

    Rückblick 2019: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen nur einmal daneben

    Amazon wird zur Werbe-Großmacht Anfang 2015 startete der E-Commerce-Gigant seinen Großangriff auf die Domäne von Google, Facebook und Publishern. Inzwischen ist Amazon Advertising eine Media-Großmacht – in den USA liegt das Bezos-Unternehmen auf P

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    E-Books gewinnen bei den Deutschen an Beliebtheit In Deutschland wächst der Umsatz mit elektronischen Büchern. Das fand GfK Panel Services anlässlich der Buchmesse heraus. Danach liegt der Anteil von E-Books am gesamten deutschen Buchumsatz im 1. Halbja

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Business Forum mit HORIZONT: Gemeinsam mit dem Markenverband lädt HORIZONT am 1. März zum Business Forum nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Money macht Marke" geht es um Brandbuilding in der Finanzdienstleistung. Unter den Referenten sind Finanz-Mark

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Bürger wollen Werbung für Damenhygiene verbannen

    FRANKFURT Rund 57 Prozent der Deutschen würden die Werbung einschränken, wenn sie es könnten. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von TNS- Emnid und Horizont. Im Kreuzfeuer der Kritik sind dabei aber nicht nur Kampagnen für Alkohol oder Zigaret

    [975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 032

    Kommunikationsbarometer

    Werbe-Restriktionen spalten Verbraucher

    Forderung nach Werbeverboten nimmt ab / Hälfte der Kunden plädiert für Werbeeinschränkungen / Ein Drittel will keine Änderung / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Geht es um eine Restriktion der Werbung, reagieren die Konsumenten gespalten. Rund 5 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr und damit die Hälfte der Bevölkerung plädierte 1998 für eine Einschränkung der Werbung. Gleichzeitig sank die Zahl derer, die

    [9668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Werbeverbote nicht gefragt

    Weniger Verbraucher fordern Total-Verbote für Tabakwerbung

    FRANKFURT Alkohol- und Tabakwerbung kommen beim Bürger aus der Schußlinie: Deutlich weniger Konsumenten als in den Vorjahren fordern eine weitere Einschränkung der werblichen Auftritte dieser Branchen, wie das aktuelle Kommunikationsbarometer belegt. Le

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Ein Totalverbot wollen nur wenige

    GfK befragt Konsumenten zu Werbeeinschränkungen

    LZ. Frankfurt, 20. November. Rund 29 Prozent der Deutschen würden die Werbung für Alkohol, Schnaps und Spirituosen einschränken. Das zeigen die Ergebnisse des Kommunikationsbarometers der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der LZ-Schwester-Zeitung für Mark

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Werbung weiter im Kreuzfeuer der Kritik

    Zwei Drittel der Bevölkerung Deutschlands stören sich an der Werbung, fast ein Fünftel spricht sich für ein Verbot der Werbung aus / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Die Mehrheit der Deutschen steht der Werbung weiter kritisch gegenüber. Nur 34,6 Prozent der Bevölkerung würden die Werbung so weiterlaufen lassen wie bisher, 44,8 Prozent votieren für eine Einschränkung der Werbung und 18,9 Prozent würden, wenn

    [8697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

    Minderheit für Werbeverbote

    29 Prozent der Bürger wollen Alkoholwerbung einschränken

    FRANKFURT Nur eine Minderheit der Deutschen würde die Werbung für Alkohol und Nikotin einschränken. Das zeigt das aktuelle Konmmunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK-Marktforschung, Nürnberg. 29 Prozent der deutschen Bevölkerung würden die Werbun

    [1384 Zeichen] € 5,75