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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 18,19

Hintergrund

„Sapperlot, wir wissen es nicht“

Streitgespräch: Christof Baron (Mindshare) und Heinz Grüne (Rheingold) über die Folgen der Digitalisierung

Die IT übernimmt das Kommando, Marketing wird zu einer Rechenaufgabe (die niemand so gut lösen kann wie Google). Oder ist es doch nicht so einfach, laufen Agenturen und Werbungtreibende einer Schimäre hinterher? Das ist das Thema des 2. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin.

[17623 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Sapperlot, wir wissen es nicht“

Streitgespräch: Christof Baron (Mindshare) und Heinz Grüne (Rheingold) über die Folgen der Digitalisierung

Die IT übernimmt das Kommando, Marketing wird zu einer Rechenaufgabe (die niemand so gut lösen kann wie Google). Oder ist es doch nicht so einfach, laufen Agenturen und Werbungtreibende einer Schimäre hinterher? Das ist das Thema des 2. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin.

[17623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 015

Management und Praxis Sales & Marketing

Ältere wollen umworben sein

Horizont-Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

STUTTGART. In den Augen von Senioren entspricht die Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird, immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die Fachzeitung Horizont (Deutscher Fachverlag) durchgeführte, repräsentativ

[1373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 15

Management und Praxis Sales & Marketing

Ältere wollen umworben sein

Horizont-Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

STUTTGART. In den Augen von Senioren entspricht die Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird, immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die Fachzeitung Horizont (Deutscher Fachverlag) durchgeführte, repräsent

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 025

Report Best Ager

Zum Thema

Eines für alle

Jung, hip und sexy genügt nicht. Um die älteren unter den Verbrauchern anzusprechen, muss in der Werbung mehr passieren, als auf Jugendlichkeit zu setzen. Diese Diskussion führen Werber, Mediaplaner und werbungtreibende Unternehmen schon seit Jahren. Der

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 029

Report Best Ager

Ein verzerrtes Spiegelbild

Best Ager sind nach wie vor nicht mit ihrer Darstellung in Werbekampagnen zufrieden. Das ergab eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage.

[2671 Zeichen] Tooltip
Digitale Werbung lässt Best Ager kalt - Wahrnehmung von Werbung 2011

Ältere fühlen sich falsch dargestellt - Wahrnehmung der Zielgruppe 50plus 2011
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 03.09.2008 Seite 009

Handel & Politik Nachrichten

ZIELGRUPPEN

Senioren - die unbekannte Größe

Das Thema Senioren ist im Handel und in der Werbewirtschaft noch nicht angekommen. Händler müssen mit älteren Kunden anders umgehen, sagt die Studie "Erwartungen der Generation 60plus an den Einzelhandel" der Privaten Fachhochschule Göttingen (PFH). Dana

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

Marketing

Senioren fühlen sich nicht angesprochen

Frankfurt. Die Mehrheit der über 50-Jährigen fühlt sich von Werbung weder angesprochen noch ausreichend repräsentiert. Das geht aus einer im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" erstellten Studie des Frankfurter Link-Institutes für Markt- und Sozia

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaforschung AS Young Media will mit Jugendforum Zielgruppenwissen schärfen

Speak Youth bietet Sprachkurse für Marketer

München / An Studien und Foren zur jungen Zielgruppe hat die Kommunikationsbranche eigentlich keinen Mangel - und doch ist zwar offensichtlich schon vieles gesagt, doch noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Denn als das von AS Young Mediahouse und

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

Unternehmen

Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

[6975 Zeichen] € 5,75

 
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