Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Magazin Neues HORIZONT-Magazin «Sport Business» mit erster Umfrage / Offizieller Start am 21. Februar 2001

    München bleibt Fußball-Mekka

    Frankfurt / Für die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sind die Städte München und Berlin erste Wahl. Gelsenkirchen, wo gerade die supermoderne Arena «Auf Schalke» entsteht, ist dagegen (noch) kein präferierter WM-Spielort. Dies sind zwei Resultate

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Ein Missionar für Beziehungsmarketing

    Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

    Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

    [11493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Mit Kontinuität und Weitblick

    Dr. Michael Otto ist HORIZONT-Mann des Jahres 1994

    HAMBURG Mit Kontinuität und Weitblick machte Dr. Michael Otto den Otto- Versand, Hamburg, zum führenden Versandunternehmen in der internationalen Handelslandschaft. Für seine Leistungen erhält der 51jährige Vorstandsvorsitzende jetzt den HORIZONT-Award 19

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Zukunftsbilder

    Von Peter Reichard

    Auch die phantasievollsten Science-Fiction-Abenteuer, geboren in Schreibstuben oder Filmateliers, verschlüsseln lediglich die Ängste und Hoffnungen, die Träume und Alpträume der Menschheit, wie sie aus dem unüberbrückbaren Zwiespalt der langen Evolutionsg

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Effektive Partnerschaft statt Kräftemessen

    HORIZONT/GWA-Tagung für bessere Zusammenarbeit von Werbetreibenden und Agenturen

    FRANKFURT Ende November veranstalten HORIZONT und der GWA gemeinsam die Tagung "Partnerschaft statt Kräftemessen - Neue Ansätze für die effizientere Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Agenturen". Sie ist bislang einmalig und soll eine Öffentlichk

    [3073 Zeichen] € 5,75