Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kommunikation integrieren

Die Vernetzung der Werbeaktivitäten bleibt oberstes Gebot

FRANKFURT Integrierte Kommunikation, die Einbindung des Sponsorings in die Gesamtheit der Werbeaktionen, dieses Thema hatte auch auf den dritten HORIZONT-Sponsoring-Tagen ungebrochene Aktualität. "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile", so übers

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 065

Service Marketing

Gelbe Post geht in die Vollen

Zehn Direktmarketing-Center eröffnet - Mittelstand im Visier

LZ. Bonn, 10. Oktober. Die Deutsche Post AG hat mit der Eröffnung ihres ersten Direktmarketing-Centers in Hannover den Startschuß für weitergehendes Engagement gegeben. Insgesamt zehn Direktmarketing-Center (DMC) wird das Unternehmen in diesen Wochen er

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Vergessene Wochenblätter

Nr. 51/52: Kommunikationsbarometer 1995 - Glaubwürdigkeit der Werbung stabil Bedauerlich und unverständlich, daß im Bereich Medien zwar das Plakat und Kino genannt wurden, Anzeigenblätter, Supplements und Fachzeitschriften jedoch außen vor blieben. Dies

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

[11677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

HORIZONT geht im Abo an alle Mitglieder des BDW

BONN Alle Mitglieder des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e.V., Bonn, erhalten ab sofort H ORIZONT im Rahmen ihrer Mitgliedschaft im Abonnement. Gleichzeitig schafft sich der Deutsche Kommunikationsverband in Kooperation mit H ORIZONT unter dem Namen

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

Agenturen Business

Fit für den Aufschwung

HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

[23850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF Der Woche

Von Ingeborg Trampe

Vergangene Woche traf sich die Branche beim HORIZONT- Fest "Männer und Frauen des Jahres 1994" (Seite 20 bis 22). Mit wem hatten Sie das interessanteste Gespräch auf der Veranstaltung? Jörg Palczewski, Marketingleiter, McDonald's, München: Ich habe mich

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Stegmaier verläßt Lüders und arbeitet für HORIZONT

BONN Peter Stegmaier, Geschäftsleitungsmitglied der Kölner Werbeagentur Lüders, macht sich selbständig und wird von Bonn aus für H ORIZONT tätig werden. Der 34jährige war vor seinem Lüders-Intermezzo Leiter des Agenturressorts des Münchener Fachblatts "We

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 075

Extra Kommunikations-Tops 1993/94 11. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 1993/94

Die Plakate suchen ihre eigene Sprache

11. Internationaler Plakatwettbewerb / "Goldene Litfaßsäule" für die beste Plakatkampagne / Medium mit eigenen Gesetzen / Medienadäquate Bildsprache

Mit 118 Einsendern (im Vorjahr 97), die insgesamt 529 Plakate (418) ins Rennen um die "Goldene Litfaßsäule" schickten, unterstrich dieser von HORIZONT mitveranstaltete Plakatwettbewerb seine führende Rolle. Zum 11. Mal vergaben der Kommunikationsverband

[2768 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter