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    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

    Sponsoring braucht mehr professionelle Partner

    Steigende Preise führen zu Forderungen der Sponsoren/4. HORIZONT- Sponsoringtage

    FRANKFURT Sport bleibt im Sponsoring weiter die Nummer 1. Bei steigenden Preisen ist die kommunikative Vernetzung des Engagements das Gebot der Stunde. In der Gunst der Sponsoren liegt Fußball unangefochten vorne. "Die mediale Breitenwirkung des Fußball

    [2084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kommunikation integrieren

    Die Vernetzung der Werbeaktivitäten bleibt oberstes Gebot

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation, die Einbindung des Sponsorings in die Gesamtheit der Werbeaktionen, dieses Thema hatte auch auf den dritten HORIZONT-Sponsoring-Tagen ungebrochene Aktualität. "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile", so übers

    [2495 Zeichen] € 5,75