Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 102

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Eine Branche wird durchleuchtet

Das HORIZONT-Corporate- Design-Ranking startete 1997 als Versuch, die Branche transparenter zu machen. Ein hoher Anspruch. Nicht alle Agenturen mochten sich damals in die Karten schauen lassen. Heute ist das anders. Die HORIZONT-Rangliste ist in der Branche eine feste Größe. 195 Agenturen aus sieben Ländern nahmen am vierten Ranking teil. Heike Edelmann befragte die Designstrategen und kommentiert die Resultate.

[7956 Zeichen] Tooltip
Agentur-Ranking Corporate Design Deutschland

Agentur-Ranking Corporate Design im deutschsprachigen Raum

Agentur-Ranking Corporate Design International
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

Sportarten droht der Fall in die Bedeutungslosigkeit

Frankfurt / Rupert Murdochs Milliarden elektrisieren die Sport-Business-Welt. Das aktuelle Angebot des Medienmoguls für die Fernseh-Rechte der englischen Premier League dokumentiert, wie interessant der Fußball auf der Insel bereits als Köder für potenzie

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 070

Medien

Fussball Börsenfieber deutscher Bundesligavereine ist abgeebbt

Liga-Sender aussichtslos

Frankfurt / Der künftige Stellenwert des Fußballs in den Medien, die Finanzprobleme deutscher Vereine, ihr Verhältnis zu Vermarktern und die mögliche Einrichtung eines eigenen Bundesliga-Senders standen im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion «Sport und Medi

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 066

Medien

Über Freiheit und halbgare Geschichten

9. HORIZONT-Symposium: ,,Bild''-Chef Udo Röbel kündigt das Ende der Pressefreiheit und den Beginn der Informationsfreiheit an / Kritik an brisanter Juristerei

HAMBURG Die Zeitungs- und Zeitschriftenmacher müssen sich mit Informationsflut, misstrauisch gewordenen Lesern und Instrumentalisierungsversuchen auseinandersetzen. Doch das Jammern über den angeblichen Machtverlust ist keineswegs angesagt. Die Podiumsd

[5201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Mehr Differenzierung im Handel

Internationales PMI-Trend-Forum zeigt Innovationspotentiale

KÖNIGSTEIN Unter dem Motto "Tomorrow's ideas today" veranstaltet Product Marketing International (PMI) in Kooperation mit HORIZONT am 26. Oktober in Königstein das 2. Internationale Trendforum. Von Verbrauchertrends über innovative Produktideen bis hin

[1821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

[7040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

Interactive

2,5 Billionen Mark für IuK-Technik

Zur CeBIT 99 stehen die Zeichen auf Wachstum / Deutsche Anwender hinken aber noch hinterher / Offensive E-Commerce

HANNOVER Vom 18. bis 24. März öffnet die CeBIT, weltgrößte Leitmesse für Informations- und Kommunikationstechnik, wieder ihre Pforten. Kernthemen werden die mobile Computernutzung für den Privatanwender und kleine intelligente Netzwerke sein. Vor Beginn

[7955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 046

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Kunden suchen nach Führung''

HORIZONT-Round-table mit Londoner Werbern über die Strukturen und Herausforderungen der Zukunft im Werbe-Business

LONDON Sind Agenturen in der Lage, sich neu zu erfinden? Können mittelgroße Werbeagenturen im Zeitalter globaler Etatkonsolidierungen überhaupt überleben? Und wie sehen die Alternativen aus, um werbemüden Konsumenten Botschaften zukommen zu lassen? HORI

[23430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

Personality Young Business

Mehr Flexibilität steht auf der Wunschliste

Über Wunsch und Realität im Agenturalltag diskutierten junge Kreative am HORIZONT-Round-table / Künftig mehr Freiheiten im Arbeitsumfeld erwünscht

FRANKFURT Die Werbung hat eine unglaubliche Anziehungskraft und wird immer wieder als Branche idealisiert, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. HORIZONT sprach mit jungen Textern und Art Directors über die Realität des Agenturalltags, die Er

[23520 Zeichen] € 5,75

 
weiter