Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 467 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 050

Service

Marketing auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet in Frankfurt der Modemarketing Kongress 2011 statt

Welche Bedeutung haben Blogs und Foren tatsächlich in der Modekommunikation? Stellen Facebook und andere Social Networks Ergänzungen für den Markenaufbau dar oder sollten sie exklusiver Kommunikationskanal sein? Sind Smartphone, iPad & Co. tatsächlich di

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 50

Service

Marketing auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet in Frankfurt der Modemarketing Kongress 2011 statt

Welche Bedeutung haben Blogs und Foren tatsächlich in der Modekommunikation? Stellen Facebook und andere Social Networks Ergänzungen für den Markenaufbau dar oder sollten sie exklusiver Kommunikationskanal sein? Sind Smartphone, iPad & Co. tatsächlic

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 045

Service

Fashion Excitement auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont in Frankfurt statt

Was zeichnet das neue Modemarketing aus? Wie kann sich Fashion-Kommunikation in einem Labyrinth von Möglichkeiten orientieren? Das sind nur einige der zentralen Fragen, mit denen sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informatio

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 45

Service

Fashion Excitement auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont in Frankfurt statt

Was zeichnet das neue Modemarketing aus? Wie kann sich Fashion-Kommunikation in einem Labyrinth von Möglichkeiten orientieren? Das sind nur einige der zentralen Fragen, mit denen sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Inform

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

News

Deutscher Fachverlag wächst mit Events und Online-Angeboten

Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt, in dem u.a. die TextilWirtschaft erscheint, steigerte den Umsatz 2010 auf 128,2 Mill. Euro. Zu dem Plus von 4,2% beigetragen haben kontinuierlich wachsende Online-Umsätze, erfolgreiche Veranstaltungs- und Kon

[1468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Das New Media Service Ranking 2002 startet

FRANKFURT / Der Countdown zum New Media Service Ranking 2002 läuft: Seit Anfang der Woche führen der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), die Fachtitel Horizontund «E-Market» sowie der Hightext-Verlag die dritte gemeinsame Befragung unter den deutschen Mul

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

6. New Media Award geht nun in die heiße Phase

FRANKFURT / Rekordbeteiligung beim New Media Award: Mit 180 Einreichungen wurde die letztjährige Zahl von 152 noch einmal übertroffen. Mit T-Online wurde für den Preis, der von Interactive Media und Horizontin diesem Jahr zum 6. Mal vergeben wird, zudem e

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

Agenturen

MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

[12676 Zeichen] Tooltip
Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

Klick-Buchung reizt Außenwerber

FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

[4959 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter