Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    HORIZONT-Award wird am 16. Januar 1997 verliehen

    FRANKFURT Zum 14. Mal verleiht HORIZONT am 16. Januar 1997 den H ORIZONT -Award. Ausgezeichnet werden drei Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien, die für ihre unternehmerischen und persönlichen Leistungen geehrt werden. Den Auftakt der Fest

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 040

    Terminplaner Dezember/Januar

    Horizont-Award 1996

    Preisverleihung mit Podiumsdiskussion zum Thema: Die Zukunft der klassischen Werbung

    FRANKFURT HORIZONT verleiht am 16. Januar 1997 zum 14. Mal den HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres. Auftakt der Festveranstaltung im Kempinski Hotel Gravenbruch bei Frankfurt ist eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der klassischen Werbung. Drei

    [2090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

    FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext- Award auszeichnen. Damit soll der

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

    FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext Award auszeichnen. Damit soll der

    [979 Zeichen] € 5,75