Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Die TV-Werbung animiert zum Umschalten

    Über die Hälfte wechselt das Programm/Radio-Werbung läuft im Hintergrund/Zeitschriftenwerbung wird nur flüchtig beachtet/Von Hans Jürgen Meier

    FRANKFURT Mehr als die Hälfte der Deutschen schaltet auf einen anderen Fernsehsender um, sobald in ihrem Programm die Werbung beginnt. Läuft hingegen Werbung im Radio, lassen knapp 43 Prozent das Programm eingeschaltet - allerdings folgt auch nur rund ein

    [9013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 061

    Medien TV + Funk

    Das Theater im Geist inszenieren

    Erster internationaler Internet-Chat über Radiokreativität: Funkspots sind Herausforderung und Test für überzeugende Ideen

    FRANKFURT Über den Stellenwert der Radiowerbung, Ideenfindung und kreative Incentives chatteten vergangene Woche Top-Kreative aus drei Kontinenten beim ersten internationalen Creative Radio Talk der ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT. "Ich habe den

    [4819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Was Radiowerbung sexy macht

    Weltweiter Internet-Chat mit Top-Kreativen über Funkwerbung

    FRANKFURT Am 26. November um 17 Uhr veranstaltet die ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT einen internationalen Chat im Net mit dem Thema "Was Radiowerbung sexy macht". Sechs Top-Kreative aus drei Kontinenten werden beim Kreativ-Chat im Net Anregunge

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Was Radiowerbung sexy macht

    Weltweiter Internet-Chat mit Top-Kreativen über Funkwerbung

    FRANKFURT Am 26. November um 17 Uhr veranstaltet die ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT einen internationalen Chat im Net mit dem Thema "Was Radiowerbung sexy macht". Sechs Top-Kreative aus drei Kontinenten werden beim Kreativ-Chat im Net Anregunge

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75